Revision CP Beschwerde (Fall 104775)

  • Name im Spiel: Aladdin.

    Ausführender (Head-)Administrator: xMelvin

    Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=104775


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    Wie kann es sein das die Beschwerde Abgelehnt wird, wenn ein Team Mitglied dabei war, wäre es unter uns gewesen allein Privat, dann gilt das Regelwerk und wäre dann zu missachten, aber ein Team Mitglied war dabei und wir haben ihn vorher gefragt. Pan


    Taja_ hat einfach Vertragsbruch vor einem Team Mitglied begangen, wir haben um ein SL Car gediced /random, gewinnt er bekommt er von mir 5kk und wen ich gewinne, dann bekomme ich die SL NRG.


    Er hat verloren und gibt nun die SL nrg nicht her.

  • Nicht so ganz korrekt, Pan hat gesagt er hält sich daraus, er meinte wir sollen das unter uns abklären und daraufhin haste cp vertrag gemacht.... aber naja okay. Man kennt es über 100kk haben aber auf n sl nrg geiern



    und hier:



    Glücksspiel.

    Verträge, die darauf abzielen, Geld über /random oder Maumau zu setzen, sind nicht bindend und werden nicht von der Administration verfolgt.

  • Nein PanG, war nur dabei damit es wirklich 100 Prozent sicher ist, er war dabei damit das einfach Reibungslos abläuft.

    Er hätte ja auch sagen können ihr braucht es nicht zu machen, da es nichts bringen wird, aber er hat es Akzeptiert das dieser Deal stattfindet.


    Pan bitte Statement.



    Taja und dein Worthalten kannst du auch nicht ja du Betrüger !!!!

  • Naja sagt der, der genau das gleiche schon mal bei Domix gemacht hat.

  • Naja ich kann mich nicht dran erinnern und dafür gab es wohl keine Sanktion oder Sonstiges, kann sein das wir das wohl aus Spaß mal gemacht haben und /dice spielten.


    bei dir lief es dreckig ab vom feinsten mit Vertrag und einfach abhauen, aber was juckt dich TomG es geht hier um dich.

  • Kenny4560

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Naja glaube auch, denke Pan wird sich melden. Haben halt nur den Vertrag gemacht und der zählt nicht. Musst hier gar nicht auf unschuldig tun wenn du genau das Gleiche schon mal abgezogen hast

  • Naja glaube auch, denke Pan wird sich melden. Haben halt nur den Vertrag gemacht und der zählt nicht. Musst hier gar nicht auf unschuldig tun wenn du genau das Gleiche schon mal abgezogen hast

    Bei wem soll ich das gleiche gemacht haben ?


    Und ja finde das halt nur scheiße von Pang, dass er es einfach erlaubt hat.

    er hat es doch gar nicht erlaubt

  • er hat es doch gar nicht erlaubt

    Doch, ich hab ihn extra gefragt, ob wir das mit ihm machen können + cp vertrag damit sicher alles ist er sagte ja.

    nein er meinte er will nichts damit zu tun haben??!?! weil wäre er einverstanden gewesen dann hätten wir doch gar keinen Vertrag gemacht weil er dann doch absolut über gewesen wäre wenn eh ein admin dabei ist

  • Hallo,


    Aladdin. Ich hab dir gesagt, dass wenn du der Meinung bist, dass ein Vertragsbruch vorliegt, du eine Beschwerde erstellen sollst.

    Laut gültigen Regelwerk liegt kein Vertragsbruch vor, da der Vertrag nichtig ist.


    Warten auf Auswertung der Revision durch einen Head-Administrator.


    Grüße

    PanG

    Moderator

  • Pan

    Hat das Thema geschlossen.
  • Werde zur Strafe ihm die NRG abziehen und ein paar Runden damit drehen und die KM pushen, der Antrag an sich wird allerdings abgelehnt.

  • Robin

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.