Asche - History

  • Kann jemand zusammenfassen um was es bei dem Beef genau geht und was bei Asche's 30 Minuten Track ist? Hatte nach 3 Minuten keine Lust mehr den Track anzuhören.


    Hab nur mitbekommen das er den kompletten Keller als Ratten bezeichnet hat & deswegen Maestro ihn jetzt hopps genommen hat und es folgen wohl noch andere xD

    Find es nur interessant das Maestro dann Kollegah noch mit rein zieht

  • Find es nur interessant das Maestro dann Kollegah noch mit rein zieht

    naja asche hat den ganzen keller und die familie von mois mit reingezogen

    uh ja gut, schlechte Idee von Asche.

    Aber was war der Auslöser dafür? Irgendwas weil Mois Asche gefragt hat woher er kommt oder so?

  • naja asche hat den ganzen keller und die familie von mois mit reingezogen

    uh ja gut, schlechte Idee von Asche.

    Aber was war der Auslöser dafür? Irgendwas weil Mois Asche gefragt hat woher er kommt oder so?

    mois hat halt herausgefunden dass asche gelogen hat was seine herkunft und sein alter angeht

    er sagt in alten tracks das er tschetschene ist und in neuen sagt er dass er halb tscheschene und halb ukraine ist obwohl er keines von allen ist

  • uh ja gut, schlechte Idee von Asche.

    Aber was war der Auslöser dafür? Irgendwas weil Mois Asche gefragt hat woher er kommt oder so?

    mois hat halt herausgefunden dass asche gelogen hat was seine herkunft und sein alter angeht

    er sagt in alten tracks das er tschetschene ist und in neuen sagt er dass er halb tscheschene und halb ukraine ist obwohl er keines von allen ist

    Oh wow ist der dumm.

    Erstmal Disstrack raushauen, den Keller und Mois' Familie mit rein ziehen.. gar kein Bock.


    Bin gespannt ob von Kolle was kommt


    Ach und Danke für die Zusammenfassung xD

  • Aber was war der Auslöser dafür?

    Denke auch, dass Asche irgend ne Hurensohn Aktion bei Mois gebracht hat, sonst hätte er niemals im Leben n Video gegen ihn gemacht, weiß ich aber nicht zu 100%

  • jetzt kommt die frage - wen juckt das? bin halt so komplett außen vor gucken keinen von beiden - trotzdem denke ich mir halt wieso?

    naja ist halt ehrenlos von asche deswegen war es eig gut von mois das zu leaken

    jahrelang rappen das er tscheschene ist und den krieg miterlebt hat obwohl er garkeiner ist und auch nie im krieg war

    kein ding

    wenn das gegen kolle stimmt was maestro im track gesagt hat bin ich echt enttäuscht von ihm :(

    aber der beef ändert nichts daran das ich weiter kolle seine musik hören werde wenn endlich mal wieder was gutes dropt

  • Er hat Kolle nicht wirklich mit reingezogen, er hat sich nur zur einer Anschuldigung geäußert - da musste er seinen Namen nennen.