Asche - History

  • wenn das gegen kolle stimmt was maestro im track gesagt hat bin ich echt enttäuscht von ihm

    Was hat er denn behauptet?

    Du sagst, Kolle ist ein wahrer Bruder, lobst ihn in den Himmel

    Doch ihr habt euch beide einfach gegenseitig ausgedribbelt

    Felix hat mein Hak genommen, hab' ihm viel zu oft verzieh'n

    _______

    Die Frau von Alim war im neunten Monat

    Ohne Pass, keine Versicherung, die Tage waren so hart

    Und so kam's, Alim fragte Kolle nach Support

    Sagte, „Stell sie bitte ein, meine Frau“, er gab sein Wort

    Doch dann schickte Kolle Memos, sagte, dass er es nicht kann

    Weil er dachte, „Dieses Risiko ist viel zu hoch, verdammt“

    Und in dem Moment, wo Alim hörte, dass die ersten Wehen kam'n

    Musste er zu all dem die Geburt komplett von selber zahl'n

    Doch Kolle hat das Ganze nicht gejuckt

    Kam ein'n Monat später an mit 'nem Geschenk und alles gut

    Und da lernte ich ihn kenn'n und wir machten einen Plan

    Kolle wollte Hilfe, Alim gab ihm dann einen Kanal

    Felix Blume machte Videos, ich hab' das meiste abgedreht

    Schnitt die ganzen Videos, er hat an meinem Sack geklebt

    Hatte keinen Lappen wegen Marihuana

    Und plötzlich war Maestro Cutter und auch Kolle sein Fahrer

    Ich schwöre euch, ich machte wirklich viel für diesen Mann

    Doch am Ende sagte Felix Blume nicht einmal ein'n Dank

    Aber lassen wir das Thema, das ist nicht sein Kapitel

  • jetzt kommt die frage - wen juckt das? bin halt so komplett außen vor gucken keinen von beiden - trotzdem denke ich mir halt wieso?

    naja ist halt ehrenlos von asche deswegen war es eig gut von mois das zu leaken

    jahrelang rappen das er tscheschene ist und den krieg miterlebt hat obwohl er garkeiner ist und auch nie im krieg war

    verstehe trotzdem nicht wieso. wen juckt es ob er jetzt aus italien oder spanien kommt. seine fans mögen ihn bestimmt trotzdem

  • naja ist halt ehrenlos von asche deswegen war es eig gut von mois das zu leaken

    jahrelang rappen das er tscheschene ist und den krieg miterlebt hat obwohl er garkeiner ist und auch nie im krieg war

    verstehe trotzdem nicht wieso. wen juckt es ob er jetzt aus italien oder spanien kommt. seine fans mögen ihn bestimmt trotzdem

    An seinem musikalischem Talent ist nichts auszusetzen, dennoch gibt es Leute, die sowas ernst nehmen. Diese Esel machen sowas, damit sie sich selbst besser verkaufen können oder sich teilweise hart fühlen, sei es jetzt wegen Herkunft oder irgendwelchen Clans die hinter ihnen stehen.

    Jeder denkt anders drüber nach, ich finde seine Aktion auch uncool, wenn der selbsternannte Tchechene Videos und Storys sperren lässt, obwohl er selbst andere mitbeteiligt und deren Familie beleidigt. Schon Fotzig....

  • verstehe trotzdem nicht wieso. wen juckt es ob er jetzt aus italien oder spanien kommt. seine fans mögen ihn bestimmt trotzdem

    An seinem musikalischem Talent ist nichts auszusetzen, dennoch gibt es Leute, die sowas ernst nehmen. Diese Esel machen sowas, damit sie sich selbst besser verkaufen können oder sich teilweise hart fühlen, sei es jetzt wegen Herkunft oder irgendwelchen Clans die hinter ihnen stehen.

    Jeder denkt anders drüber nach, ich finde seine Aktion auch uncool, wenn der selbsternannte Tchechene Videos und Storys sperren lässt, obwohl er selbst andere mitbeteiligt und deren Familie beleidigt. Schon Fotzig....

    ja gut kenne halt wie gesagt den hintergrund nicht. wenn der aber so ist dann wayne soll er das kriegen was er verdient nicht mein bier.

  • War halt das todesurteil für keller, jeder der ahnung hat weiß das asche mois hops genommen hat.

    selbst pa sagt das und ich denke mal der hat mehr ahnung als du^^

  • er hah ihn halt null hops genommen lol

    tmm paar nice lines waren dabei aber sonst naja

    finde die runde geht an den keller weil maestro zerfetzt hat

  • War halt das todesurteil für keller, jeder der ahnung hat weiß das asche mois hops genommen hat.

    selbst pa sagt das und ich denke mal der hat mehr ahnung als du^^

    er hah ihn halt null hops genommen lol

    tmm paar nice lines waren dabei aber sonst naja

    finde die runde geht an den keller weil maestro zerfetzt hat

    maestro hat eher das urteil sample zerstört^^ allein dafür gehört gesteinigt

  • mois war noch nice als er 10k abonnenten hatte und einfach nur rap news gemacht hat, irgendwann ist er dann zu nem weirden lifestyle opfer youtuber geworden

  • mois war noch nice als er 10k abonnenten hatte und einfach nur rap news gemacht hat, irgendwann ist er dann zu nem weirden lifestyle opfer youtuber geworden

    Finde nicht, in jeden seiner Videos gibt der gute Herr wenigstens eine positive Message mit und inspiriert viele Menschen dazu hart zu arbeiten, da es am Ende des Tages belohnt wird.

    Aktuell ist der halt lifestyle mäßig unterwegs, das liegt aber nicht an ihm, sondern an Corona - der kann schlecht mit diesen Einschränkungen seinen normalen Content ausüben. Die Klicks sagen auch einiges aus, außerdem ist der Support von seiner Fanbase zu krank, was niemand leugnen kann.

  • du würdest auch asche glauben wenn er vom Weihnachtsmann erzählen würde oder? Schau doch mal die Videos genau an. Mois bringt seit 4 Jahren täglich ein Video auf seinem Youtube Kanal, Asche meinte ja er wäre blutig aus dem Studio raus gekrochen oder? Aber in keinem Video hat er irgendwas im Gesicht, also hat Asche schon wieder gelogen. Will gar nicht wissen was im Track noch erfunden ist um gut da zu stehen.


    bevor der hate beginnt, ich feier asche seine mukke und sein privat leben geht mir am arsch vorbei, aber ich sehe da mois deutlich vorne. Mois hat einfach nur 2 Fragen gestellt und Asche fängt an Lebensgeschichte zu erzählen. Ändert halt trotzdem nix das seine Karriere blöff war und er aus Polen ist^^

  • War halt das todesurteil für keller, jeder der ahnung hat weiß das asche mois hops genommen hat.

    selbst pa sagt das und ich denke mal der hat mehr ahnung als du^^

    Bro jetzt ernsthaft ne.... wie können Menschen so verblödet sein und noch nicht mal sich an die Kernaussage konzentrieren?

    Ging es bei Mois um musikalische Leistungen oder um die heuchlerische Art des virtuellen Gangsters? In seinem Track hat er das für mich nur umso mehr bestätigt, wie Recht Mois damit hat. Diese Gesellschaft die sich so schnell manipulieren lassen gehen mir mittlerweile so aufn Sack aller

  • War halt das todesurteil für keller, jeder der ahnung hat weiß das asche mois hops genommen hat.

    selbst pa sagt das und ich denke mal der hat mehr ahnung als du^^

    Bro jetzt ernsthaft ne.... wie können Menschen so verblödet sein und noch nicht mal sich an die Kernaussage konzentrieren?

    Ging es bei Mois um musikalische Leistungen oder um die heuchlerische Art des virtuellen Gangsters? In seinem Track hat er das für mich nur umso mehr bestätigt, wie Recht Mois damit hat. Diese Gesellschaft die sich so schnell manipulieren lassen gehen mir mittlerweile so aufn Sack aller

    Jetzt sind alle auf Mois Seite und sobald Asche was neues droppt sind alle wieder auf Asches Seite :kappa:

  • War halt das todesurteil für keller, jeder der ahnung hat weiß das asche mois hops genommen hat.

    selbst pa sagt das und ich denke mal der hat mehr ahnung als du^^

    Bro jetzt ernsthaft ne.... wie können Menschen so verblödet sein und noch nicht mal sich an die Kernaussage konzentrieren?

    Ging es bei Mois um musikalische Leistungen oder um die heuchlerische Art des virtuellen Gangsters? In seinem Track hat er das für mich nur umso mehr bestätigt, wie Recht Mois damit hat. Diese Gesellschaft die sich so schnell manipulieren lassen gehen mir mittlerweile so aufn Sack aller

    Schade das mois nur ein viel größerer heuchler ist KEKW.

    Wir war das nochmal mit asche kann kein russisch? Da sagt das Interview was anderes.

    Früher hat mois solche leute wie sich selbst ausgelacht heute ist er selbst eine marionette.

    Der Typ ist Fake von vorn bis hinten. Was für er hatte früher nen erfolgreichen Handy Laden?

    Und ich lass mich null Manipulieren, mir ist die Story egal und warum Mois so neidet.

    Ich will guten und straighten Rap welcher neben der ganzen pussyscheiße fehlt und das liefert Asche nunmal.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde das sehr goil