Entwarn

  • Name im Spiel: Azey.

    Grund: Boombox

    Wann wurde die Verwarnung vergeben: Heute

    Ausführender Supporter/(Head-)Admin: xMelvin

    Forderungen/Begründung: Bekomme Warn weil ich boombox aufstelle


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • xMelvin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Auf dem Video ist für mich zu erkennen das du einmal über die Boombox rüber läufst.
    Allein das dein Gegner über ein Hindernis laufen muss, beeinträchtigt ihn beim zielen.

    Nach meinem ermessen ist die Boombox beabsichtigt so platziert, um sich einen eigenen Vorteil zu verschaffen.
    Mal im ernst, was spricht denn dagegen seine Boombox so zu platzieren das Sie keinen weiteren stört?
    In dem Gebiet gab es genug großflächige Plätze um die Box so zu platzieren, dass keiner geschädigt ist.

    MfG
    pr0dii

    Wir sind vom Luxus angetrieben, werden andauernt gelenkt. Während man die waren Werte kaum noch erkennt.

  • Ich hatte Sie erst oben aufgestellt und mich dann nach unten bewegen und die dort hin platziert.

    Selbst dachte ich net mal das da große Fights stattfinden oder hast du welche gesehen?


    Außerdem um mal zu deinem Punkt zu kommen.

    Wenn ich mein Auto vor ein Gebäude oder eine Lücke stelle dann stört es einen auch?

    Ohne Carschieben -> Buguse ist es auch nicht möglich ein Auto zu entfernen.

    Über ein Auto läufst du auch nicht so einfach wie über die Boombox.

    Ich war so lange nicht mehr Online und bekomme für eine neue Funktion von euch die 0 beeinträchtigt ein Warn..

  • Ein Auto kann für sowas aber auch verwendet werden, eine Boombox eben nicht.

  • Dann kann er ja gern beim nächsten mal seine NRG mitnehmen, die musst du schließlich nicht per Befehl platzieren.
    Bei einer NRG gibt es möglichkeiten die zu schieben und kaputt zumachen, dass ist bei der Boombox nicht gegeben.

    MfG
    pr0dii

    Wir sind vom Luxus angetrieben, werden andauernt gelenkt. Während man die waren Werte kaum noch erkennt.

  • Leute stellen NRGS in die Treppen oder stellen Autos vor und man kann nicht durchlaufen?

    Die Boombox wurde einfach so da hingestellt ohne einen Hintergedanken?


    Wo beeinflusst das einen Fight bitte?

  • bro beim m4 gebiet stellt man nrgs auf die treppe damit die gegner nicht hochkommen und das juckt auch keinen

    Dann kann er ja gern beim nächsten mal seine NRG mitnehmen, die musst du schließlich nicht per Befehl platzieren.
    Bei einer NRG gibt es möglichkeiten die zu schieben und kaputt zumachen, dass ist bei der Boombox nicht gegeben.

    MfG
    pr0dii

    Carschieben ist genau so verboten? Das weißt du wohl, oder?

  • Ein Auto kann für sowas aber auch verwendet werden, eine Boombox eben nicht.

    Leute stellen NRGS in die Treppen oder stellen Autos vor und man kann nicht durchlaufen?

    Die Boombox wurde einfach so da hingestellt ohne einen Hintergedanken?


    Wo beeinflusst das einen Fight bitte?

    autos oder motorräder stellt man auf da die deckung bieten, eine boombox nicht.

  • Leute stellen NRGS in die Treppen oder stellen Autos vor und man kann nicht durchlaufen?

    Die Boombox wurde einfach so da hingestellt ohne einen Hintergedanken?


    Wo beeinflusst das einen Fight bitte?

    autos oder motorräder stellt man auf da die deckung bieten, eine boombox nicht.

    Ich stelle eine Boombox auf um Musik anzumachen.

    Wie du siehst beeinträchtigt diese auch keinen, oder?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da habt ihr es sogar das es ohne eine Absicht plaziert wurde.

  • Dann kann er ja gern beim nächsten mal seine NRG mitnehmen, die musst du schließlich nicht per Befehl platzieren.
    Bei einer NRG gibt es möglichkeiten die zu schieben und kaputt zumachen, dass ist bei der Boombox nicht gegeben.

    MfG
    pr0dii

    Carschieben ist genau so verboten? Das weißt du wohl, oder?

    Ich weis das Carschieben verboten ist, dass ist Unrealistisches verhalten.
    Doch wenn du ein Motorrad umschmeißt, die an die Seite drängst da es um leben und Tot geht ist es eher reallistisch als eine kleine Boombox
    die aus dem nichts auftaucht.

    Wir sind vom Luxus angetrieben, werden andauernt gelenkt. Während man die waren Werte kaum noch erkennt.

  • Carschieben ist genau so verboten? Das weißt du wohl, oder?

    Ich weis das Carschieben verboten ist, dass ist Unrealistisches verhalten.
    Doch wenn du ein Motorrad umschmeißt, die an die Seite drängst da es um leben und Tot geht ist es eher reallistisch als eine kleine Boombox
    die aus dem nichts auftaucht.

    Warte mal, du erzählst mir gerade wie easy es wäre eine NRG zu verschieben dies das um dann ins Gebiet was auch immer laufen zu können und eine Boombox die liegt wo man drüber laufen kann wäre schlimmer?

  • wenn sich jemand beschwert, wird er ja dadurch wohl beeinträchtigt worden sein.

  • Wir wurden auch durch BMX, NRG und DFTS im Gangfight gestört, aber die Leute werden nicht sanktioniert?

  • wenn sich jemand beschwert, wird er ja dadurch wohl beeinträchtigt worden sein.

    Wir wurden auch durch BMX, NRG und DFTS im Gangfight gestört, aber die Leute werden nicht sanktioniert?

    die Zivis wurden gekickt und es wurde Prison vergeben, anlügen von Admins lg.

  • wenn sich jemand beschwert, wird er ja dadurch wohl beeinträchtigt worden sein.

    Wir wurden auch durch BMX, NRG und DFTS im Gangfight gestört, aber die Leute werden nicht sanktioniert?

    Weil das, wie ich es bereits beschrieben habe, auch Gegenstände sind, welche dafür genutzt werden können. Oder hast du jemals im realen leben gesehen, dass jemand versucht hat einen Weg mit einer Boombox zu versperren?

  • Wir wurden auch durch BMX, NRG und DFTS im Gangfight gestört, aber die Leute werden nicht sanktioniert?

    Weil das, wie ich es bereits beschrieben habe, auch Gegenstände sind, welche dafür genutzt werden können. Oder hast du jemals im realen leben gesehen, dass jemand versucht hat einen Weg mit einer Boombox zu versperren?

    Habe ich das versucht!?

    Merkst du eigentlich was du hier gerade von dir gibst.



    Wo ist die Boombox eine Blockade wenn man einfach drüber laufen kann aber dann kann man ein AUTO, NRGS, DTFS und BMX einfahc so hinstellen ohne das es einen beeinträchtigt anscheinend?


    Ich spiele seit Jahren dieses Spiel und kassiere wegen einer Boombox und euren schwachen Argumenten ein Warn?

  • pr0dii.

    Hat das Thema geschlossen.
  • pr0dii.

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.