Revision Fall 104743

  • Guten Tag,


    wie dir sicher aufgefallen ist , gibt es dazu keine Norm im Regelwerk. Also haben wir intern bereits versucht die Tathandlung auszulegen und einen Präzedensfall zu schaffen.

    Es gibt dabei zwei Meinungen:

    Meinung eins sagt es ist ganz klar SDM, da die Agency nicht als Fraktion beteildigt war.

    Meinung zwei, die ich hier vertrete, sagt hingegen, dass die Agency und somit der Angeklagte einen Nachteil durch die Einnahme des Funkmastes durch das LSPD hätte, somit dies gerne verhindern würde. Dazu gibt es ja auch extra eine Meldung im Chat, diese wäre anderenfalls ja sinnlos.

    Ein Headadmin wird hier sicher eine vernünftige Entscheidung treffen mit der alle leben können.



    Mit freundlichen Grüßen

    Zepp

  • Sehe es wie Zepp, wir haben dadurch einen Enormen Nachteil gegenüber den Cops. Dachte Persönlich aber auch das dieses Feature, dass Deathmatch auf dem Server ankurbeln sollte. Da es wie Gangfight/Gangzone beschrieben wurde im Changelog.


    Nehme eine Strafe an, wenn ich was falsch gemacht habe.

  • Meinung zwei, die ich hier vertrete, sagt hingegen, dass die Agency und somit der Angeklagte einen Nachteil durch die Einnahme des Funkmastes durch das LSPD hätte, somit dies gerne verhindern würde. Dazu gibt es ja auch extra eine Meldung im Chat, diese wäre anderenfalls ja sinnlos.

    Abgelehnt. Eine Regel hierfür wird eingefügt / angepasst

  • Leon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leon

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.