2x Ausgezeppt Entwarn

  • Name im Spiel: Alvaro.Advanced

    Grund: Auslassen von tatbeständen

    Wann wurde die Verwarnung vergeben: 28.12

    Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Zepp oda so

    Forderungen/Begründung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    war nicht meine intention ins int. zu flüchten, Samp game mechanics sind größter müll. ich gehe ins int. rein gehe raus alles braucht 10 min. zum laden drücke f erst 5 sec gespäter komme ich rein. die cops erkennt man auch nicht sofort etc. verstehe sowieso nicht einen warn zu drücken für sowas, da jeder die sachen für sich so dreht wie er will und sonst niemand dafür einen warn erhält.


    Wahr halt für mich nicht relevant zu erwähnen ┐( ̄ー ̄)┌


    Warn sollte man enfternen und die cops ins prison stecken, da samp ein gutes spiel ist und perfekt funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von Takara ()

  • Passiert mir ehrlich gesagt auch ständig, man drückt ein-zwei mal zu oft F wenns nicht richtig geladen hat und schon gehts rein-raus-rein-raus ins und aus dem Interior.

    Ist halt nen Bug der bei SAMP des öfteren mal auftreten kann

  • Statt wegen sowas Stress zu machen, und dann auch noch einem Warn wegen nicht relevanter Sachen zu geben (wtf)


    Ace_Flake SDM Prison

    alico SDM Prison

    Darian_Zepp SDM Prison + Provokationsmute


    Der Beschuss war nicht durch das Staatsbeamtenregelwerk gedeckt.

    Es wurde nach dem Stehen bleiben weiter geschossen, Tazer haben die Jungs zu Hause vergessen.


    Steve_Davidson muss vor Stolz auf die Truppe ja geradezu platzen.

  • weil? Vorwarnung existiert

    Du scheinst das Regelwerk wirklich nicht gelesen zu haben?


    Ist die Waffengewalt während einer Flucht nicht mehr notwendig darf in keinem Fall weiter geschossen werden.

    Sollte ein Verbrecher zu Fuß flüchten oder sich unkooperativ verhalten, muss der Tazer verwendet werden.

    Das Wörtchen "muss" sollte dir bekannt sein.


    Nach Staatsbeamtenwerk dürft ihr auf normale Cars erst nach 30s schießen.

    Da macht es natürlich sinn in einer 5 gg 1 Situation einen Verbrecher im Stehen zu erschießen :kappa:

  • Hallo zusammen,


    krass wie viele Experten wir hier doch auf einmal haben, aber egal. ZUm Fall: Ich persönlich finde es auch total unnötig Alvaro da einfach niederzuschießen, aber das tut hier nichts zur Sache.

    Rechtlich gesehen ist das Verhalten hier jedoch durch §7 VII ("Verbrecher, die Buguse oder ESC Flucht begehen dürfen exekutiert werden.") abgesichert. Da dies offensichtlich eine Lücke im Regelwerk ist, habe ich natürlich meine Vorgesetzten zu Rate gezogen. Diese versicherten mir, dass Interiorflucht auch unter diesen Punkt fällt. Somit bildet die Norm §7 VII SBRw die Grundlage auf der man in diesem Fall argumentieren kann.

    Hätte Alvaro direkt zugegeben Interriorflucht begangen zu haben, hätte ich die Beschwerden zu diesem Vorfall von Anfang an anders auswerten können, da ich sie dann ganz klar abgelehnt hätte.

    Nun hat Alvaro jedoch bewusst verschwiegen in den Interior geflüchtet zu sein(ob absichtlich oder nicht ist hier erstmal egal), damit es für die auswertende Person so aussieht als hätten die Beamten SDM begangen. Das ist für mich und meine Vorgesetzen, mit denen ich auch hier Rücksprache gehalten habe, auslassen wichtiger Tatbestände und wird ebend entsprechend sanktioniert.


    Liebe Grüße,

    Zepp

  • Alter, als mein Schüler wirst du echt ein toller Rechtsanwalt! War alles legitim von Chris und das Regelwerk wird in der Hinsicht optimiert.

  • Oussama

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Oussama

    Hat das Thema aus dem Forum Verwarnungen nach Archiv verschoben.