revision 2

  • revi alessandro


    Name im Spiel: akio muraki

    Ausführender (Head-)Administrator: androcado

    Link zur Beschwerde: x


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    naja, stehe idlewood, fighte gegen tracky beide ferrettis schießen auf mich, tracky tötet mich, ((hate obv nachteil)), kille sie beide

    kriege 4 fall labern was von rache nur bei tod klero schieße demnächst auch und wunder mich wenn beschuss back kommt


    Leon  @Oussama  @Robin

  • OVLMbab.png


    so kannst mit wem anders reden aber nicht mit mir

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • digga, du fuckst mich sinnlos ab erfindest irgendwelche weirden regeln.


    kannst froh sein dass ich dir nein leben nicht wirklich genommen habe (ingame gesehen)

  • Ja, Mario und ich haben geschossen. Ich habe dich jedoch kein einziges mal getroffen und Mario dich 1x. Getötet hat dich Tracky

    Das gibt dir nicht das recht, dich her zu stellen und Mario und mich übern haufen zu schießen.


    Vor 21 Minuten Mario.Ferretti akio.muraki damage - 46 DMG, Desert Eagle
    Vor 21 Minuten Tracky.Chessa akio.muraki damage - 46 DMG, Desert Eagle
    Vor 21 Minuten Tracky.Chessa akio.muraki damage - 46 DMG, Desert Eagle
    Vor 21 Minuten Tracky.Chessa akio.muraki damage - 46 DMG, Desert Eagle


    die haben den letzten hit gleichzeitig gedrückt, Tracky jedoch früher. Deswegen hat dich Mario deathcontractet.

    Somit hast du auf mich SDM gemacht

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • digga ihr schießt beide auf mich seid eine gruppe als hitman also habt ihr auch beide zu sterben wen juckts ob du triffst oder nicht wo isn da die logik wenn du selbst sagst ihr führt ct zusammen aus :D:D:D

  • Racheakt zählt halt trotzdem, wenn man dich tötet nicht nur weil man auf dich schießt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • junge ihr seid eine gruppe, deine aussage bestätigt es sogar. wenn ich auf dich schieße nicht treffe und du mich tötest kann ich auch keine sdm beschwerde machen?=?==)=ASDASDOUISADASD


    :D:D:D

  • naja freunde der sonne, sehe ein meine reaktion war wohl (sehr) komisch. hab instant flashbacks an flo und das copcar bekommen. ich darf mich rächen, wenn ein hitman mich tötet, ihr habt beide geschossen, sagst du selber, es spielt dabei keine rolle ob du triffst, da du trotzdem geschossen hast + deathcontract. wie ich meinte, wenn ich auf dich schieße, nicht treffe, du mich killst, ists ja auch kein sdm.


    denke hier gings ma wieder eher darum wer die sanktion bekommt ^^^^

  • Dieser Account wurde dauerhaft von Alessandro.Ferretti gesperrt und kann nicht verwendet werden.



    Grund: Schwere Beleidigung ggü Administration



    na klasse

  • Jens

    Hat das Thema geschlossen.
  • Oussama

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.