Kündigung

  • Hallo,


    nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meinen Posten als Ordnungsamt Leader hiermit abzugeben.


    Ich bedanke mich bei @fel1x für die Möglichkeit als Leader tätig sein zu durften.


    Zusätzlich danke ich Alex für seine Unterstützung in der letzten Zeit.


    Ich gebe hiermit den Posten an Dave_Zepp weiter. Ich wünsche ihm viel Erfolg beim leiten der Fraktion. Mein Keybinder, Control Panel bleibt weiterhin für dass Ordnungsamt bestehen. Ob und in wieweit Verkehrabkommen in Zukunft weiter geführt werden oder nicht liegt in der Hand von Dave_Zepp.


    Ich bitte zusätzlich drum mir die Trophäe als Leader zu setzen.

  • Auch wenn du nen komischer Kauz warst, Respekt, dass du so lange durchgehalten hast. Februar 2020 als du angenommen wurdest, alter da war die Welt noch in Ordnung. Da hab ich mich noch genüsslich in der Karibik besoffen und man konnte in Deutschland noch ohne Maske einkaufen und musste nicht um seine Existenz fürchten, sofern man irgendwas mit der freien Marktwirtschaft zu tun hat. Und jetzt, nicht mal ein Jahr später, leben wir in einer totalitären Diktatur und dürfen nicht mal mehr Weihnachten mit allen Familienmitgliedern verbringen. So schnell sind Grundrechte dahin und kaum jemand beschwert sich ...

    du glaubst auch an Marsmännchen oder?

  • Ist doch ein Teufelskreis, dicker Lockdown dann wird alles wieder aufgehoben, dann gehen wieder alle in den Urlaub oder weiß Gott was und schon sind alle wieder krank und dann geht alles von vorne los. Da Wette ich drauf..

    I´ve died twice before and I still breathe, this is sort of the same.

  • Ach man hatte kurz Hoffnungen das ich mich als Leader bewerben könnte und somit wieder richtig durchstarten kann auf rpg.... aber naja


    trotzdem kann ich froh sein das ich einen oamt Leader ausgehalten habe ohne gebannt zu werden weil ich auf einer nrg rumfliege

  • Auch wenn du ein sturer Sack bist, bist immer auf nen Kaffee willkommen.

    Gibst du nur den Posten ab, oder spielst du gar nicht mehr?

    Man wird mich hin und wieder mal auf dem Server antreffen. Ich habe allerdings nicht mehr die Zeit und auch nicht mehr die Lust mich Abends an den Laptop zu quälen. Somit konnte ich aus meiner Sicht in den letzten Wochen die Fraktion nicht anständig leiten wie sie es verdient hätte. Auch in der Zukunft sehe ich da keine Besserung aus bestimmten Gründen die ein paar hier kennen.

  • Auch wenn du ein sturer Sack bist, bist immer auf nen Kaffee willkommen.

    Gibst du nur den Posten ab, oder spielst du gar nicht mehr?

    Man wird mich hin und wieder mal auf dem Server antreffen. Ich habe allerdings nicht mehr die Zeit und auch nicht mehr die Lust mich Abends an den Laptop zu quälen. Somit konnte ich aus meiner Sicht in den letzten Wochen die Fraktion nicht anständig leiten wie sie es verdient hätte. Auch in der Zukunft sehe ich da keine Besserung aus bestimmten Gründen die ein paar hier kennen.

    Dann kümmer dich um deine Rasselbande.

    Halt die Ohren steif und sag mal Hallo, wenn du dich blicken lässt.

  • Pan

    Hat das Thema geschlossen.