entwarn+waffensperre moin

  • Name im Spiel: akio.muraki

    Grund: 3x dm in nodm im monat dezember

    Wann wurde die Verwarnung vergeben: eben

    Ausführender Supporter/(Head-)Admin: xMelvin

    Forderungen/Begründung: is mir neu dass dm in nodm zur sdm staffelung gehört.

    bitte direkt für revi offen lassen.



    btw. wollte eigentlich @Chrisj (senju muraki) töten, der stand vor mir und du halt aufm auto dahinter. wenn man sich die loggs anschaut sieht man seinen ping und dass der kurz nach dir gestorben ist und ich noch geschrieben habe nice laggs. ^^^^^^



    aber auch wenn man dass mal außen vor lässt, finde ich die strafe schon extrem hart

  • Hallo,


    xMelvin wird sich melden, denke aber weniger:

    Code
    14.12.2020 21:08    Melvin_Zepp    [Prison] DM in No-DM Zone - Fall 104499 (60 min, insg. 60 min)
    14.12.2020 21:10    Melvin_Zepp    [Prison] DM in No-DM Zone - Fall 104500 (60 min, insg. 120 min)
    15.12.2020 20:08    Melvin_Zepp    [Prison] 3x DM in NO DM Zone im Monat Dezember (240 Minuten)

    Keine der obigen Sanktionen wurde zurück genommen.

  • Hey,

    folgendes

    Habe dir das wichtigste mal Rot markiert.


    btw. wollte eigentlich Chrisj (senju muraki) töten, der stand vor mir und du halt aufm auto dahinter. wenn man sich die loggs anschaut sieht man seinen ping und dass der kurz nach dir gestorben ist und ich noch geschrieben habe nice laggs. ^^^^^^

    Schön Blöd wenn du im /o schreibst "war im Blutrausch". Demnach finde ich deine "laggs" als Ausrede und ist eigentlich eine andere Sanktion wert.

    oqAQDgT.jpeg


    Ich bleib bei der Sache, die Sanktionen bleiben.


    Auf deinen Wunsch lasse ich das hier offen für die Revision.

    @Robin

    lVlKc0T.png


    Grüße

  • meine ausrede laggs hat ja wohl nix mit anlügen von admins zu tun hab ja auch direkt gesagt man kanns außen vor lassen da es mir eh nur darum dass man auch übertreiben kann


    muss btw erwähnen hab für meine vorherigen accounts, ne tolle userakte ((es geht bergauf))!!!

  • Domix

    Hat das Thema geschlossen.
  • Domix

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.