Revision | Korruption und Herausreden im Adminteam

  • Name im Spiel: amako.muraki.

    Ausführender (Head-)Administrator: Zepp

    Link zur Beschwerde: Fall 104492


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    Ein wunderschönen guten Abend,


    in o.G Beschwerde wurde meiner Meinung nach relativ korrupt, mit dem Hintergrund den eigenen Kumpel zu decken, gehandelt.


    Mein Video in der Beschwerde;

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Melvin seine Aussage:

    307453a2f2.png


    Zitat

    Habe aber wie im Video zu sehen keinen Schuss abgegeben.

    Richtig, man sieht es nicht - man hört es aber und kann da durch deuten, dass beide (Sowohl Darian als auch Melvin) geschossen haben.


    Um meine Aussagen zu stärken, hab ich ein neues Video angefertigt, welches dies beweist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Beschwerde wurde dann von Chris_Zepp ausgewertet bzw abgelehnt, was ein Zufall.

    Das komische hierbei ist aber, dass die Beschwerde gegen Darian_Zepp(Fall 104493) angenommen wurde.(Selbe Situation)

    bed0ef77a8.png


    Dies alles ist meiner Meinung nach ein dreister Fall von herausreden und ggf. anlügen der Administration. Melvin wusste ganz genau, dass er geschossen hat, hat dies aber geleugnet.


    Von Chris Zepp seiner Seite, wurde denke ich so ausgewertet, sodass sein Admin Kollege keine Strafe bekommt und somit nicht negativ auffällt und sein Posten in Frage gestellt wird. Auch wenn es sich hier nur um SDM handelt, finde ich ein solches Verhalten mehr als dreist und unfair.


    grüße,:)

  • Warum löscht du meinen Beitrag ilker?

    Nur weil ich selber keine beschwerde für SDM (von nem admin) eingerecht habe, darf ich hier doch wohl schreiben. Da man auf dem Video mich ja auch gut erkennt.


    Denke der Esc Flucht Eintrag sollte gelöscht werden, amako.muraki. Ist bestimmt nur ESC gegangen, weil er schockiert war, dass ein Admin ihn sdmt

  • Denke der Esc Flucht Eintrag sollte gelöscht werden, amako.muraki. Ist bestimmt nur ESC gegangen, weil er schockiert war, dass ein Admin ihn sdmt

    Naja, er hat mit einer Straftat(ESC Flucht) versucht einer anderen Straftat(SDM) zu umgehen.

  • Die Beschwerde wurde dann von Chris_Zepp ausgewertet bzw abgelehnt, was ein Zufall.

    War halt mit Chris im ts und haben uns unterhalten und da hab ich halt nur gesagt, "oh ich hab ne bs, mal schauen"(dachte erst Hubi wäre wieder da und schickt Handynummern rum). Dann hab ich da die Antwort drunter geschrieben und ja.. Er hat sie halt ausgewertet

  • Hab aber nicht mal die BS ausgewertet, also naja..

    Aber hast dich gewollt herausgeredet, als Administrator um deiner Sanktion aus dem Weg zu gehen. Und dein Kollege, ebenfalls Namensträger Chris, hat die Beschwerde unmittelbar nach deiner Aussage abgelehnt, die von Darian aber angenommen. Komisch oder?

  • Ich habe nach dem ausgewertet was man auf dem Video zu sehen ist. Darian hat man schießen sehen, Melvin nicht. Dementsprechend hab ich entschieden. Das hat mit Korruption nichts zu tun.

  • Kann ruhig gelöscht werden soll nur als Notiz gelten, beschwerden gegen Admins dürfen nur Head+ auswerten mal nebenbei

    Einmal editiert, zuletzt von ayano () aus folgendem Grund: lol war wohl drunk

  • Kann ruhig gelöscht werden soll nur als Notiz gelten, bewerden gehen Admins dürfen nur Head+ auswerten mal nebenbei

    Weiterer Indiz, dass hier gegebenenfalls nicht neutral gehandelt wurde.


    Ich habe nach dem ausgewertet was man auf dem Video zu sehen ist. Darian hat man schießen sehen, Melvin nicht. Dementsprechend hab ich entschieden. Das hat mit Korruption nichts zu tun.

    Dennoch, hast du bestimmt 2 Ohren an deinem Kopf.

    Warum sollte ich ein Video bzw eine Beschwerde erstellen, gegen eine Person, welche man nicht schießen sieht sondern nur hört, von sehen war nie die rede.

    Aber wenn du dies bei Beschwerden nicht analysieren kannst und demnach falsch auswertest, solltest du deine Position nochmal überdenken.

  • Stimmt, dort ist kurzerhand eine mysteriöse Gestalt erschienen, hat Darian und Melvin die Deagle aus der Hand geklaut und Akimbo auf mich geknallt.


    geh schlafen

  • Kenny4560

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Leon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Oussama

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Oussama

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.