|Entbann| Jax.Teller

  • Name im Spiel: Jax.Teller


    Level: 46

    Grund für die Sperre: 3/3 Warns -> SDM

    Ausführender (Head-)Administrator: @Alessandro.Ferretti

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: vorhin


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise: /


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Ich sehe es ein, dass SDM vielleicht nervig ist, aber Deathmatch im Allgemeinen zum Server dazu gehört!

    Ich bin seit vielen Jahren treuer Spieler auf dem Server und habe wirklich viel Zeit hier rein investiert! Da kann ich es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wegen Sinnlosen Deathmatch bzw. auf Grund dessen 3/3 Warns zu kassieren und gebannt zu werden!


    Man sollte die Serverpolitik bei so wenigen Spielern wirklich mal in Frage stellen! Ich finde es jedenfalls echt schade, dass man so mit Stammspielern umgeht bzw. sich Leute ernsthaft wegen Deathmatch gestört fühlen!! In den meisten Fällen geht es einfach nur darum, die Leute zu schikanieren. Das ist meine Meinung!


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?


    Was ist eine gerechte Strafe für das ausüben von Deathmatch ? Ich weiß es nun wirklich nicht! Man muss sich ja einfach mal vor Augen halten, was für ein Spiel man hier spielt und es nun einfach mal auf Gewalt basiert! Es muss sich einiges ändern!


    Sollte dieser Entbannantrag abgelehnt werden, werde ich definitiv aufhören hier zu Spielen!

  • Da kann ich es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wegen Sinnlosen Deathmatch bzw. auf Grund dessen 3/3 Warns zu kassieren und gebannt zu werden!

    Es wird halt jeder gleich behandelt



    Man sollte die Serverpolitik bei so wenigen Spielern wirklich mal in Frage stellen! Ich finde es jedenfalls echt schade, dass man so mit Stammspielern umgeht bzw. sich Leute ernsthaft wegen Deathmatch gestört fühlen!! In den meisten Fällen geht es einfach nur darum, die Leute zu schikanieren.

    Wenn die Leute eben keine Lust haben einen Krankenhaus Simulator zu spielen dann lass sie doch einfach in ruhe da braucht man nichts überdenken, die wenigen Spieler sind nicht vorhanden wegen der Regeln, die wir aufstellen, sondern weil so coole Leute wie du sich denken alles erlauben zu können, was jedoch nicht der Fall ist.


    Das ist meine Meinung!

    Freut mich, dass du dir eine eigene Meinung bilden kannst aber überdenk diese besser nochmal

  • stimmt nicht Fel1x wurde auch entbannt und der sdmt auch jeden 😂


    und bitte nicht löschen Robin kann das ruhig sehen denn genau das ist nicht der Fall hier wird nie einer gleich behandelt hier werden einige bevorteiligt

  • Pyro kann sich ja mal äußern. Könnte dir eine Verwarnung entfernen, sollte er damit einverstanden sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • Ich habe hier ja nichts abgelehnt? Er kann ja Grundsätzlich entbannt werden weil man da ein Auge zu drücken kann, ich habe lediglich auf seinen Text reagiert. Ich würde dir raten sowas nicht nochmal zu schreiben, wenn du keine Ahnung hast, kommt nicht so gut rüber.

  • Du hast mich einfach angeschossen, Da du ein Punkt bekommen hast wegen Parken im Parkverbot gibt dir aber kein Recht mich einfach anzuschießen und danach zu Töten! Meine Meinung bleibt SDM! und damit bin ich nicht einverstanden!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist das Video wo du mich einfach angeschossen hast!

  • Somit bist du selbst schuld und von meiner Seite aus wird der Entbannantrag abgelehnt.

    Du darfst jedoch eine Revision erstellen, vielleicht ist einer der Head Admins gnädiger.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • Alessandro

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alessandro

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.