revision ;D

  • Name im Spiel: glatzenmann

    Ausführender (Head-)Administrator: kp wie Alessandro.Ferrettispecki im Forum heißt

    Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/discomfortView/?case=104334


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    man erkennt auf dem video so nichts


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, da dies offensichtlich meine Beschwerde ist, sage ich auch mal was dazu.


    Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du drüber geklettert und direkt in den Heli eingestiegen bist, was man übrigens hören kann, ohne dass Mario irgendwas davon mitbekommen hat, wenn er direkt neben dir steht, oder?

    Wäre dies der Fall gewesen, hätte er mir das im TS schon gecallt. Also spar dir deine Ausreden.

  • Habe nichts verneint jedoch müsste die Beschwerde dann von Mario kommen mit den entsprechenden Beweisen.

    Damals wäre die Beschwerde abgelehnt worden aufgrund nicht zureichender Beweise weil du wegschaust und nichts von all dem mitbekommst? mir geht es nur darum

  • direkt noch einen Warn für herausreden :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • würde bitten alle nachrichten von Alessandro hier zu löschen möchte nicht dass er hier in meinem thread mitschreibt danke

    ebenfalls will ich nicht dass die person welche die beschwerde ausgewertet hat (btw freunde von denen) hier nochmal was dazu sagt

  • sevian

    Hat das Thema geschlossen.
  • Du hast hier gar nichts anzuschaffen. Bearbeite lieber mal meinen Namen in deinem Anfangsbeitrag, sonst kassierst dafür eine Verwarnung :)


    Leon wird sich melden.


    (Man hört übrigens die Tür, wie sie auf und zu geht als du aussteigst durch deinen G Bug :) )

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • Alessandro

    Hat das Thema geschlossen.
  • teras

    Hat das Thema geschlossen.
  • Robin

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.