Entwarn Antrag schon wieder Montecore

  • Name des Forenaccounts: Montecore

    Grund: Verwarnung Rassismus inkl. Mute

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @sevian

    Forderungen/Begründung:


    Eigentlich wollte ich es ja nicht tun - den dritten Entwarn/Entbann Antrag innerhalb von nichtmal 2 Wochen schreiben.

    Einfach weil es mir zu lästig ist. Zu Lästig, gegen Trotz und Troll anzukämpfen.

    Dennoch habe ich mich nun doch dafür entschieden, da ich so viel Arroganz und Überheblichkeit einfach nicht stehen lassen kann.


    Der gute @sevian hat mich für die Theorie, dass Männer mit weniger Bartwuchs, weiter in der Evolution sind verwarnt, mit dem Grund: Rassismus.

    1) Das hat mit Rassismus überhaupt nichts zutun. Solltest dich vielleicht nochmal schlau machen, was das eigentlich ist, bevor du andere so bezeichnest.

    2) Anders als Fabio behauptet, stelle ich damit auch niemanden als zurückgeblieben dar. Es ist lediglich Fakt, dass der Mensch evolutionsbedingt keine Körperbehaarung mehr braucht.

    3) Wer sich dadurch angesprochen fühlt, sollte dennoch in der Lage sein darüber schmunzeln zu können, statt sich direkt ins Hemd zu machen.

    4) Durch sowas fühlt sich kein einziger Mensch angegriffen, nur wieder jene, die sich gezielt dadurch beleidigt fühlen wollen. Mit voller Absicht und reinem Troll. Wie ich schon schrieb, der Kontext ist egal, man will nur Spieler vergraulen. Good Job.


    Zumal das absolut kein Front an irgendwen war - ein User schrieb, dass er keinen Bartwuchs habe, worauf ich schrieb, dass es die Theorie gibt, dass Männer mit weniger Bartwuchs in der Evolution weiter voran sind. Thats it.

    Da hat er wieder zugeschlagen, der alte Rassist und Volksverhetzer Montecore.


    Was mich zusätzlich schon fast schockiert ist folgendes:

    In der Süddeutschen Zeitung erschien ein Bericht, mit genau dem gleichen Inhalt wie mein Beitrag. (siehe hier: https://sz-magazin.sueddeutsch…nig-bartwuchs-alter-78901)

    Ich finde es doch sehr erstaunlich, dass in einem Forum wie hier sowas als rassistisch durchgeht und gelöscht wird, aber in der deutschen Presse einfach so stehen kann.


    Es ist einfach nur noch Schikane, sowie lächerlich und wie ich oben schon schrieb, bin ich es eigentlich leid.

    Ich finde es schade, dass RPG so ein starkes Zeichen setzt, dass keine Spieler mehr gebraucht werden. Man hat hier im Forum weniger Redefreiheit, als in der öffentlichen Presse, wirklich interessant.


    Hiermit fordere ich auch nicht nur, die Entfernung meiner Sanktion, sondern auch Veränderung im Team des Forums.

    Es regt mich nicht auf, es ist einfach lästig, dass man sich hier vorkommt, wie in der 4. Klasse mit trotzigen Kindern. Man wird für eine absolut normale Aussage weggebannt, weil wohl manche das Ego eines Eichhörnchens haben.

    Achja, und alles was gegen Trump geht, wird ja sowieso mal prinzipiell verwarnt, oder direkt weggebannt.


    Beste Grüße

    Montecore

  • sevian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • sevian

    Hat das Thema geschlossen.
  • sevian

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.
  • Fabio

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Oussama

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Forum verschoben.
  • Ich melde mich nochmal kurz zu Wort. Ich weiß nicht was abgeht, aber wenn du einen Appell aussprichst und nach Veränderungen von Verhaltensweisen bittest und im gleichen Atemzug etwas von Ego von Eichhörnchen sagst, solltest du auch was an dir ändern.

  • Oussama

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.