filly XDDDDD

• Name im Spiel: fillytanny

Ausführender (Head-)Administrator: Zepp

Link zur Beschwerde: filly xoxo

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

degga, wo steht da irgendwas rassistisches XDD. da steht only neger steht da hasse schwarze steht da verbrennt oder so ein schwachsinn???

bin kein rassist geschweige denn wegen sowas schon mal aufgefallen. wo du da folgendes rausnimmst:

"Also ich sehe das schon als schwere Beleidigung wenn man den mit dem Wort verbundenen rassistischen Hintergrund mit einbezieht."

ist mir wirklich ein rätstel HAHAHAHA. da ist nichts mit rassismus einbezogen oder sonst was.

einfach sinnlos aus der aussage

"/rcon login jensisteinneger (dann könnt ihr euch admin setten und jens bannen)" irgendwas rassistisches oder beleidigendes zu ziehen XDDDD

Jens

btw jens hat uns getrollt mit slappen etc wenn man den kontext sowieso ned rafft issed natürlich noch besser schwere bl mit rassismus background aus sowas zu ziehen

• Du bekommst deine letzte Chance, solltest du nochmal rein scheißen bekommst du wieder eine Serversperre, solltest du wieder permanent User abfucken beleidigen oder sonstiges können die Strafen auch höher ausfallen. Du bekommst 3 Monate SAMPCAC Pflicht, sowie 3 Monate Aufnahmepflicht, jetzt musst du mir nur noch sagen welchen von deinen 27 Accounts hättest du gerne entsperrt?

Man was soll man mit dir machen

• ja aber wo hab ich reingeschissen. er hat uns doch genauso getrollt, alleine die tatsache dass ich irgendwie nach 20minuten und nicht mal von jens gebannt wurde. habe vorher doch niemandem was getan hab keine bs erhalten nix. hab dass weder mit nem rassistischen oder beleidigenden hintergrund geschrieben. hätte es wohl ned im ad chat schreiben sollen

• Zepp 2. November 2020 um 14:15

Hat das Thema geschlossen.
  • Robin 3. November 2020 um 12:00

Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Robin 3. November 2020 um 12:00

Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.