Ch1Cha1 Revision

  • Name im Spiel: Ch1Cha

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Link zur Beschwerde:


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Akzeptiert einfach meinen Deal. Ihr bekommt einen weiteren AKTIVEN User der jeden Tag im Server präsent ist und ihr gibt mir mein Konto zurück. Ihr sagt ihr habt es gelöscht. Naja ok aber es ist unfair das ich den Schaden davon bekomme. Immerhin ist es mein seelisches Eigentum und wenn so mit Eigentum umgegangen wird, dann hagelt es schnell ne Klage. Zwar nicht von mir, aber bestimmt von jemanden der sich das nicht gefallen lässt. Also gibt mir die Stats die ich damals hatte und alles ist schön und gut. Ansonsten seid ihr nunmal einen Spieler los, hilft der Community nicht sonderlich...

  • sevian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • kann sonst auch gut und gerne mal ein paar Hacker- und DDOS-Attacken hageln, sieht ja so aus als hättet ihr da Bock drauf

  • kann sonst auch gut und gerne mal ein paar Hacker- und DDOS-Attacken hageln, sieht ja so aus als hättet ihr da Bock drauf

    hab das net geschrieben Leute, i st Rufmord derjenige der das schreibt

  • Beweis mir, das es diesen Account jemals gab.

    Kann dir alle Beweise liefern die du benötigst. Sag mir was du brauchst und ich such es raus. Zwei SSDs voller Daten über meine RPG Zeit

  • kann sonst auch gut und gerne mal ein paar Hacker- und DDOS-Attacken hageln, sieht ja so aus als hättet ihr da Bock drauf

    hab das net geschrieben Leute, i st Rufmord derjenige der das schreibt

    habe das nicht geschrieben, irgendwer verarscht euch hier

  • Kann dir alle Beweise liefern die du benötigst. Sag mir was du brauchst und ich such es raus. Zwei SSDs voller Daten über meine RPG Zeit

    Dann beweis mir, dass es diesen Account gab.

    sag was du brauchst. Am ende lade ich screenshots hoch und du sagst es reicht nicht aus

  • sag was du brauchst. Am ende lade ich screenshots hoch und du sagst es reicht nicht aus

    Wenn du irgendwas wieder haben willst, eventuell die Stats (?)

    müsste ich schauen, werde paar Sachen hochladen


    danke aber das du im Gegensatz zu den anderen Admins wirklich Interesse an den Entban zeigst


    die Anderen Admins wollen das die Anträge schnell bearbeitet werden und interessieren sich nicht über das Wohlergehen des Antrag Erstellers


    man sollte leute einstellen die keinen Gott Komplex haben mit einem lausigen Admin Rang sondern leute die bereit sind für den Server in Säure zu tauchen

  • danke aber das du im Gegensatz zu den anderen Admins wirklich Interesse an den Entban zeigst


    die Anderen Admins wollen das die Anträge schnell bearbeitet werden und interessieren sich nicht über das Wohlergehen des Antrag Erstellers


    man sollte leute einstellen die keinen Gott Komplex haben mit einem lausigen Admin Rang sondern leute die bereit sind für den Server in Säure zu tauchen

    Was hat dich denn gestochen

  • so deine nummer wird auch geposted

  • das was dich nicht gestochen hat, die Biene der Vernunft :rolleyes:

  • Klingt etwas doof aber nicht Böse nehmen. Bei mir ist etwas grad zwischengekommen und werde doch nicht die Zeit finden auf dem Server zu spielen. Hab damit geplant in meiner freien Zeit bei euch zu spielen aber die Zeit wird nicht ausreichen, daher nehme ich den Antrag zurück. Danke dennoch und wünsche euch alles gute :*

  • Klingt etwas doof aber nicht Böse nehmen. Bei mir ist etwas grad zwischengekommen und werde doch nicht die Zeit finden auf dem Server zu spielen. Hab damit geplant in meiner freien Zeit bei euch zu spielen aber die Zeit wird nicht ausreichen, daher nehme ich den Antrag zurück. Danke dennoch und wünsche euch alles gute :*

    boar mist, hab gerade deinen account gefunden

  • Robin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Robin

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.