Ch1Cha Unban Permanent Ban

  • Name im Spiel: Ch1Cha


    Level: 4

    Grund für die Sperre: keine Ahnung

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt:


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    als ich mich damals entbannen lassen habe sind mir schon etwas negativere Tendenzen innerhalb des "Gameplays" aufgefallen. Wo damals noch mit RP-Hintergrund überfallen wurde standen riesige Gruppierungen die nur auf Provokation und schnelle KG´s aus waren. Nach und nach ging es etwas mehr weg vom ausführlichem RP hinzu Callprovokationen durch wegfahren während eines Gespräches oder anderen nicht RP fördernden Maßnahmen.

    J4FG ist und war immer ein sehr guter Server mit hohen Ansprüchen an sich selber so wie an das RP der Leute doch in den letzten Monaten wurde sich Regel technisch sowie auch durch das Verhalten mancher Gruppierungen immer näher an die noch bestehenden anderen "RP-Server" genähert.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    nein

  • sevian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Domix

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Server verschoben.
  • hallo


    wurde etwa vor 2 Jahren gesperrt. Ich habe jedoch die Vermutung das mein Konto gelöscht wurde, weil ich hab damals recht viel SDM gemacht und kann sein das es jemand dann gelöscht hat.

  • hallo


    wurde etwa vor 2 Jahren gesperrt. Ich habe jedoch die Vermutung das mein Konto gelöscht wurde, weil ich hab damals recht viel SDM gemacht und kann sein das es jemand dann gelöscht hat.

    es werden hier keine Accounts gelöscht

  • hallo


    wurde etwa vor 2 Jahren gesperrt. Ich habe jedoch die Vermutung das mein Konto gelöscht wurde, weil ich hab damals recht viel SDM gemacht und kann sein das es jemand dann gelöscht hat.

    es werden hier keine Accounts gelöscht

    hmm doch wurde er was laberst du

  • Hey,


    ich finde deinen Account nicht im System. Du kannst dir jedoch gerne ein neuen Account erstellen wenn du möchtest.


    Grüße

    ungern. Habe dafür ziemlich lange gelevelt und gearbeitet. Wieder von neu anfangen wäre nicht so meine Sache. Wollte euer Entbanevent entgegennehmen, weshalb ich mich auch heute und hier mich bei euch melde. Bezüglich Löschung, sowas gab es scheinbar schon öfter. Ehemalige Projektleiter löschen Kontos die sie nicht wieder sehen wollen, daher schätze ich das es auch bei mir passiert ist. Falls möglich überprüft da doch nicht noch was ist ansonsten wäre das hiermit erledigt


    lieber gruß

  • Es kann sein, dass du bei einem der anderen Server Neustarte (Hard resets) gespielt hast und deswegen der Account auf dem originalen RPG nicht existiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • lange gelevelt? du warst laut deiner Aussage lv. 4 und das dauert nicht "lange". Der Account Ch1Cha ist bei uns im System nicht hinterlegt, von daher kann ich dich auch nicht entsperren. Anbieten kann man dir, dass du dir einen neuen Account erstellst. Mehr kann ich an der Stelle leider nicht machen. Wie du oben lesen kannst hat bereits ein HA geschrieben, das wir keine Accounts löschen.


    Grüße

  • wir können einen Deal machen. Ihr wollt Spieler und ich will wieder spielen aber nur unter der Voraussetzung das ich meinen Account bekomme. Also ich mache einen neuen Account und ihr stellt mir den Namen Ch1Cha wieder frei damit ich es erstellen kann und dann gibt ihr mir alles was ich bei Ch1Cha damals hatte. Also Level, Geld, Cars. Weil ansonsten muss ich euch leider sagen kann ich nicht zu euch kommen und spielen, so hart das auch klingt.

  • ungern. Habe dafür ziemlich lange gelevelt und gearbeitet. Wieder von neu anfangen wäre nicht so meine Sache. Wollte euer Entbanevent entgegennehmen, weshalb ich mich auch heute und hier mich bei euch melde. Bezüglich Löschung, sowas gab es scheinbar schon öfter. Ehemalige Projektleiter löschen Kontos die sie nicht wieder sehen wollen, daher schätze ich das es auch bei mir passiert ist. Falls möglich überprüft da doch nicht noch was ist ansonsten wäre das hiermit erledigt


    lieber gruß

    Es kann sein, dass du bei einem der anderen Server Neustarte (Hard resets) gespielt hast und deswegen der Account auf dem originalen RPG nicht existiert.

    ok das könnte sein. Habe eine Antwort mit einem Deal geschrieben, wenn ihr das akzeptiert können wir das anderweitig klären


    gruß

  • Bis jetzt der größte cringe den ich auf RPG seit Jahren lesen durfte

    naja was würdest du machen wenn du so behandelt werden würdest? Was wenn dein Konto gelöscht wird und du nichts dagegen tust? Das ist immerhin Zeit die investiert wurde. Überleg dir du gehst irgendwo zur Schule für 2 Jahre und bekommst kein Zeugnis? Und alle sagen du warst da nicht? Da fühlt man sich verarscht

  • Taja

    Hat das Thema geschlossen.
  • Taja

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.