Wurde gebannt sinnlos

  • Da registriert man sich mal zum ersten mal und schon ist man gebannt. Ich komme online, stelle Fragen zum Server und die ersten zwei Admins antworten mir keine klaren Antworten und sind arrogant. Dann frage ich den dritten wo ich mich beschweren kann über das Verhalten der anderen Admins und zack da wird man gebannt.


    hpehMtoa.jpg

  • Alessandro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • fordere bei sowas wirklich Entschädigung. Hätte in der Zeit etwas Geld verdienen können und jetzt ist man gebannt. Natürlich wieder mal ohne Grund weil der Admin einen schlechten Tag hat.

  • Meld dich mal im TS bei mir. Du zeigst leider alle Anzeichen des Serverbekannten Hackers Hubertus. ICh möchte einfach sicher gehen, dass du es bist.

  • kann ich machen, aber die Gründe wären? Welche Gründe sind so signifikant, dass ich dir meine Stimme preisgeben soll und dadurch meine Privatsphäre niedertreten soll? Ich habe keinesfalls gehackt. Man kann alles überprüfen, ich war nur am arbeiten. Aber scheinbar hat es euch gestört, dass ich Fehler an eurer Arbeit entdeckt habe. Als ich gedroht habe euer Arrogantes Verhalten den oberen Admins preiszugeben habt ihr mich gebannt.


    So hart es auch klingt, das ist Asozial.

  • so eine Zeitverschwendung, muss ich wirklich sagen. Ihr seid so dumm und bannt unschuldig Leute die einfach nur arbeiten wollen

  • Alessandro

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alessandro

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.