Forum entban vazuri

  • Wilson_Wayne

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Zitat von Vorlage

    Name des Forenaccounts:

    Grund:

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Super-)Moderator/Admin ersetzen)

    Forderungen/Begründung:



    Hallo,


    bitte an die Vorlage für Foren-Entbann halte.


    Grüße

    Wilson

  • Name des Forenaccounts: VaZuRi
    Grund: glaub beleidigun
    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @weiss nich("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Super-)Moderator/Admin ersetzen)
    Forderungen/Begründung: pls entban hab bereut
  • ok sry damals bissel pranks gemacht aber jz alles wieder normal war halt kleines dummes kind damals hahaja bin jetzt erwachsener unso

  • ich warte schon lang genug ich glaube ich mache wunschban bin mir nicht sicher aber gebe langsam auf beim projekt ich meine das nur ein forum entban usw aber ok was soll man machen es gibt auch andere spiele z.B Gta 5 oder so und bald ist eh ps5 raus also kann auch auf andere spiele


    aber wie gesagt wen ihr noch einen spieler wollt kunnt ihr mir schreiben vllt kann ich zu euch kommen ihr braucht aber paar gute Argumente sonst bin ich weg vom fenster und gehe woanders naja

  • Du hast diesen Entbanantrag vor 35 Minuten erstellt und meinst, dass du lang genug gewartet hast?

    ich mache wunschban bin mir nicht sicher aber

    Hast du noch Interesse? Kann das hier ja dann closen.

  • Wilson_Wayne

    Hat das Label Warten auf Projektleiter hinzugefügt.
  • ja also bin mir nicht sicher ich meine ich bin ja lange schon gebant ja stimmt der antrag ist neu aber der ban ist lang und in der zeit ging mir alles durch die gedanken also was passiert ist und wieso ich gebannt wurde hab auch alles bereut und so und mich entschuldigt aber naja was soll man machen kann mich auch nicht hinknien und euch den hodensack stimulieren sondern maximal ein antrag stellen und auf gnade hoffen aber wenn das nicht geht dann ist halt so muss auf neues spiel


    ich hoffe trotzdem auf entban

  • Es wurde nirgends geschrieben, dass sowas nicht geht. Du musst dich einfach nur gedulden. Es wird sich schon wer melden.

  • Es wurde nirgends geschrieben, dass sowas nicht geht. Du musst dich einfach nur gedulden. Es wird sich schon wer melden.

    ja klar ich muss mich gedulden ich meine was soll man sonst erwarten in der Bürokratie


    aber wollte euch halt einfach sagen das es nix mit mir zu tun hat von damals also hab damals schon vergessen wenn es um mich geht kann alles wieder von neu also forum reset usw


    will einfach wieder teil sein von der community aber wenns nicht geht dann naja schokolade marmelade wie man so sagt hier bei uns aber naja wie gesagt hoffe auf entban sonst bye bye und ich werde willkommen wo anders aber ist trotzdem nice falls ihr mich annimmt

  • ja du fragst wieso es nicht geht also ein beweis ist der entban hier officer ehrenlos


    ich meien da wird auh net geantwortet schon seit jahren gefuhlt aber naja was soll man machen nicht jede kann sich hier geduldigen man hat auch RL usw

  • sevian

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabio

    Hat das Label von Warten auf Projektleiter auf Abgeschlossen geändert.
  • Fabio

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.