Entfernung Aufnahmepflicht

  • Name im Spiel: Steve_Davidson

    Grund: "Ich könnte mir ein Cheat ausm TS3 gedownloadet haben und den dann noch auf RPG verwenden"

    Wann wurde die Verwarnung vergeben:

    Ausführender Supporter/(Head-)Admin: @Javi ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)

    Forderungen/Begründung: Entfernen.

    Grund -> Ich wusste nicht mal, dass trotz Sampcac Nutzung (Pflich) dieses Bypass (oder so) funktionieren würde. ich weiß nicht mal was das ist bzw was das können soll?
    Habe es deshalb im Ts3 auch ignoriert und als Spaß gehalten. Des Weiteren kann man sich sowas mit Sicherheit im Internet sonst wo runterladen (Sprich jeder könnte das nutzen). Ich habe es weder runtergeladen noch jemals genutzt. Schaut euch meine gesamte Userakte an was da drin steht. Fast nie im Prison gewesen, da dürfte auch nix mit groß Cheaterverdacht oder Sonstiges drin sein. Ich habe auch meine ich noch nie (evtl 1,2) Cheaterbeschwerden überhaupt erhalten.

  • Erhan.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wenn es bis zum 01.11.2020 keine Auffälligkeiten mit euch gibt entferne ich die Aufnahmepflicht von den "unschuldigen" bis dahin jedoch bleibt diese bestehen.

  • Robin

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.