• weil ich den um längen besser finde als nen vardy ins ZOM zu stellen ._. aber dont judge me

  • mein zweiter controller ist auch hin aber egal der hatte eh stickdrift

    bin ein piskopat amk ficke meine faust anstatt controller zu ficken

    Rashford-Martial-Zaha

    Sissoko-Mahrez-Partey

    Telles-Sanchez-Gomez-bissaka


    So würde ich das Team ungefähr machen wenn du rein Premiere League haben willsz und die coins dafür hast


    Dann nach und nach upgraden

  • lloris oder alisson?

  • Scheiß auf Torwart spiele ganze Zeit mit Neto. Autoblock regelt alles, wenn die sich gut frei spielen ist ball eh safe drin

  • mahrez zom? und zaha rf? verlieren die keine chemie dadurch?

    rashford kann ich mir noch nd leisten, aber er wäre der bächste kauf.... hab grad nur 130k coins

  • weil ich den um längen besser finde als nen vardy ins ZOM zu stellen ._. aber dont judge me

    ja aber habt ihr kein bock auf klassische ZOM wie Ziyech oder Havertz

    tbh havertz wäre nächste investition oder vardy als zom und werner in den sturm aber möchte erstmal den bailley da raus kriegen

  • Individuelle Taktiken kannste die ingame switchen + wenn du noch keine gemacht hast ist klar warum du so auf die fresse bekommst

  • ja aber habt ihr kein bock auf klassische ZOM wie Ziyech oder Havertz

    tbh havertz wäre nächste investition oder vardy als zom und werner in den sturm aber möchte erstmal den bailley da raus kriegen

    ich merk schon auf ballverteile auf der 10 legste wohl keinen wert

  • mahrez zom? und zaha rf? verlieren die keine chemie dadurch?

    rashford kann ich mir noch nd leisten, aber er wäre der bächste kauf.... hab grad nur 130k coins

    Individuelle Taktiken kannste die ingame switchen

    ya eh aber wie soll ich anfangen? so wie du es geschrieben hast oder wie? rashford und zaha sind beide lf und mahrez rf. bin grad bissi behindert und kann nicjt denken weil abgefuckt

  • Individuelle Taktiken kannste die ingame switchen

    ya eh aber wie soll ich anfangen? so wie du es geschrieben hast oder wie? rashford und zaha sind beide lf und mahrez rf. bin grad bissi behindert und kann nicjt denken weil abgefuckt

    Du kannst 1-2 Spieler ohne Probleme auf 7 Chem spielen, oder du spielst gabriel jesus oder so für zaha. Schau dir nen guide für die taktiken an mit umstellen etc, geht besser als zu erklären

  • ya eh aber wie soll ich anfangen? so wie du es geschrieben hast oder wie? rashford und zaha sind beide lf und mahrez rf. bin grad bissi behindert und kann nicjt denken weil abgefuckt

    Du kannst 1-2 Spieler ohne Probleme auf 7 Chem spielen, oder du spielst gabriel jesus oder so für zaha. Schau dir nen guide für die taktiken an mit umstellen etc, geht besser als zu erklären

    tim latka hat da n gutes video

  • soll ich weiter auf rashford sparen oder den rest als erstes? hab eig mehr bock auf rashford

    rashford ist eine high price 85 rated karte, wo gerade ein inform von draußen ist, der wird noch stark im preis fallen

  • soll ich weiter auf rashford sparen oder den rest als erstes? hab eig mehr bock auf rashford

    rashford ist eine high price 85 rated karte, wo gerade ein inform von draußen ist, der wird noch stark im preis fallen

    kann mir den wahrscheinlich eh erst am donnerstag leisten. würde der bis dahin sinken? hab keinen plan von so einer scheisse amk bin eher der der ein team macht und einfach zockt amk


    taktik maktik noch nie gemacht in all den jahren fifa, mache es das erste mal in fifa 21

  • rashford ist eine high price 85 rated karte, wo gerade ein inform von draußen ist, der wird noch stark im preis fallen

    kann mir den wahrscheinlich eh erst am donnerstag leisten. würde der bis dahin sinken? hab keinen plan von so einer scheisse amk bin eher der der ein team macht und einfach zockt amk


    taktik maktik noch nie gemacht in all den jahren fifa, mache es das erste mal in fifa 21

    bis mittwoch kann man den noch als inform ziehen, denke so in ca. nächste woche donnerstag (also nicht der nächste) wird er sinken wenn er dann wieder als normale gold karte in den WL rewards gezogen wird