• 06f5ce-1609794353.png


    Verbesserungen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • okay sag wenn du was weißt habe zeit;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Robben gut?

    Hmm...

    Ich habe ihn erst 12 Games getestet.

    Sein rechter Fuß unbrauchbar und das weiß halt jeder, dadurch wird sein linker eigentlich immer zugestellt.

    Außerdem brauch er gefühlt immer sehr lange für einen Pass, hatte ich aber mit Alessandrini vorher auch, keine Ahnung ob es an mir liegt.


    Sein Longshot ist halt nicht von dieser Welt, wenn er zum Schuss kommt aus 25-30m sind 50% drinne, außer Pope kommt noch mit seinem 2,5m dran..


    Ist halt ein Spieler der mir persönlich gefällt und deshalb hab ich ihn gemacht, und für 150k kann man ihn machen.

    Aber wenn einem die Coins wichtig sind und man auf etwas anderes spart, kann man auch verzichten.

  • Robben gut?

    Habe jetzt diesen Gravenberch zum erspielen gemacht, so kann ich 4-3-3 eher defensiv ausgelegt im Gegensatz zu vorher.

    Erster Eindruck ist sehr gut, Robben macht gut Platz auf seiner Seite, mit Engine auch sehr schnell.

    Außerdem bleibt er krass am Ball, ich habe ja Bamba links und der verliert schon wenn er den Gegner anguckt den Ball, Robben kämpft auch mal einen Ball zurück.


    Sein Schuss ist halt Killer, nur die 2* schwacher Fuß ein Nachteil.


    Wie gesagt, wenn man die Coins übrig hat, besonders mit dem rechts Verteidiger und sogar Malen als Stürmer vlt. zum linken.

  • Robben gut?

    So, WL ist durch, habe das erste mal Gold 2 easy erreicht, sonst war max Gold 3 (Ich weiß bin schlecht).

    Mein Team macht sehr viel Spaß, Robben gefällt mir gut, einfach diese Pace über außen, dann laufe ich meist bis zur Grundlinie und versuche von da etwas, der macht halt sehr viel Platz für die anderen.


    Die Stats überzeigen nun nicht so wirklich, aber in einer 4-4-2 als RM machte Alessandrini nicht mehr und links mein Bamba erst recht nicht.


    Außerdem ist er ein guter Freistoßschützte, hat 2 Freistößre reingemacht, hat bis jetzt auch noch keiner bei mir in einer WL geschafft.

  • https://www.futbin.com/21/squad/5089527 meint ihr man kann das so spielen oder wird das mittelfeld müll sein wenn ich 442

    Ronaldo Neymar Sturm Rashford Bruno mittelfeld Und außen halt salah und mbappe spiele

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bruno fühle ich schon extrem und ohne Bruno habe ich halt Ronaldo au no chem

    https://www.futbin.com/21/squad/5089527 meint ihr man kann das so spielen oder wird das mittelfeld müll sein wenn ich 442

    Ronaldo Neymar Sturm Rashford Bruno mittelfeld Und außen halt salah und mbappe spiele

    Kann man Safe spielen falls nicht einfach Bruno austauschen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.