könnte traore statt mahrez, meinung?
lucas
könnte traore statt mahrez, meinung?
lucas
echt schwer zu entscheiden ya^^ will eigentlich nicht so viel ausgeben. will mir rashford leisten können next week
echt schwer zu entscheiden ya^^ will eigentlich nicht so viel ausgeben. will mir rashford leisten können next week
man du kaufst partey inform für über 100k obwohl es da tausend low budget alternativen gibt die besser sind nd sagst du willst nicht soviel geld ausgeben aua
man du kaufst partey inform für über 100k obwohl es da tausend low budget alternativen gibt die besser sind nd sagst du willst nicht soviel geld ausgeben aua
omg dachte das wäre otw, hol dir einfach allan
hab ihn gezogen digga^^^^
einzig richtig reaktion beim ziehen von Party IF ist verkaufen solange er noch teuer ist
einzig richtig reaktion beim ziehen von Party IF ist verkaufen solange er noch teuer ist
untrade 🤡
untrade 🤡
Bitter
er lässt sich eigentlich eh gut spielen, aber naja das geld würde mehr schmecken^^
Läuft immer besser die RTG.
jetzt noch vardy und lewin weg, dann top
lewin fuckt so ab. das einzige was baba mit dem ist, sind ecken^^ mehr kann der kelb auch nd
unbeweglicher kelb
nächstes ziel weiß nur nicht ob ich da n auba spitze und zom pogda reinpacken soll oder gibts da bessere alternativen? evntl wenn der preis stimmt rashford inform?
nächstes ziel weiß nur nicht ob ich da n auba spitze und zom pogda reinpacken soll oder gibts da bessere alternativen? evntl wenn der preis stimmt rashford inform?
Rashford normal auf 7 Chem und martial
7 Chem
ist das nd rip
7 Chem
ist das nd rip
Ne bei 7 Chemie ist alles normal die verlieren glaub erst ab 5 werte
ah tmm^^ gut zu wissen
ah tmm^^ gut zu wissen
Hab letzte Wl Neymar auf 7 Chem gespielt, war der beste Spieler des Teams. Jetzt habe ich auf Ronaldo upgegradet und spiele den wahrscheinlich auch auf 7
will auch ronaldo ya hahaha