• bruno fühle ich schon extrem und ohne Bruno habe ich halt Ronaldo au no chem

    Kante und cuadrado inform würde sonst gehen

    Cuadrado ist ne gute idee dann hat CR7 full chem und werte sehen ultra aus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sind bei euch diese Woche die Pässe auch fürn Arsch?
    Meine normalen X Pässe landen beim Gegner, aber seine normalen Pässe kommen gefühlt auch nur bei mir an..


    Hab normales Ergebnis geholt, der Rest fühlte sich auch gut an?

  • Finde das ganze Spiel lässt sich scheiße spielen dieses WE, die Räume die einfach Urplötzlich in deiner abwehr sind, die ganzen pässe die nicht ankommen.

    Finde ist nen Krampf dieses WE zu spielen hatte 3 DC dieses WE dazu, dadurch nur Gold 1 ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Save wegen sbc für toty

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was sagt ihr zur ersten Niederlage von Anders Verjgang in der Weekend League nach 536 Siegen in Folge und dazu das sogar erwachsene ihn hart gehated haben?

    hat er verdient, bmt permanent und null respekt gezeigt in sämtlichen turnieren. seitdem übersteiger nerf kam war nur noch frage der zeit

    Ja er war schon manchmal sehr provokant, nach dem Patch konnte man auch sehen das Anders anders spielte. Ob EA den Patch nur wegen ihm raus gebracht hat?

  • Manche haben ja sogar Subs raus gehauen um ihn zu beleidigen, man darf auch nicht vergessen das es ein 14 oder 15 jähriges Kind ist. Er hat richtig gute Leistungen vollbracht und ich finde so ein harten Hate hat er trotzdem nicht verdient.

  • Denke der wird wieder kommen und selbst wenn nicht: dann war er halt der krankeste. Keiner hat’s geschafft

    Ja denke auch der Rekord wird unerreicht bleiben.

    Die Kids in der E Sport szene sind so weit schon, nächstes Jahr wird irgendein knecht kommen der noch krasser ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.