prison flo_

• Name im Spiel: .Maik

Ausführender (Head-)Administrator: floriaN

Link zur Beschwerde:

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Also ich bin mit Don_REX zusammen in einem FBI Truck zu Flo_ gefahren, da unsere Kollegen backup brauchten.

Der FBI Truck hat eh schon ziemlich beschissenes handling, ich bin dann an einer wand abgeprallt und hab ihn ausversehen angefahren.

Die gelegenheit ließ Flo_ sich natürlich wieder nicht nehmen um Prison zu drücken, er ist sogar extra im Kampf dafür stehen geblieben. (lmao)

Flo, guck mal wir haben doch zusammen mit @flurt  @Javi  @fillytanny und @sevian im TS unsere Probleme besprochen es war abgesprochen dass du

nicht alles reindrückst um abzufucken. Schade das du dich nicht dran hälst.

Ingame hat er mich übrigens auch ignoriert, wollte daraus keine Forum-BS machen

• Offizieller Beitrag

nicht alles reindrückst um abzufucken. Schade das du dich nicht dran hälst.

Schade dass ich mich nicht daran halte?

Was war heute Mittag, als du ständig ESC Flucht und Hercules SDM gemacht hast?

Da hab ich drüber hinweg gesehen und du kommst mir jetzt so?

Ich bitte dich..

Du fährst mich mit voller Absicht an und heulst jetzt wieder?

Wenn hier ein wieder rein scheißt, dann bist du es und nicht ich.

• Was war heute Mittag, als du ständig ESC Flucht und Hercules SDM gemacht hast?

Da hab ich drüber hinweg gesehen und du kommst mir jetzt so?

Ich und Hercules sind nach Idlewood gefahren ohne überhaupt Vorzuwarnen hast du mit deiner ganzen Bande auf unser Car geschossen also bitte was für SDM?

Du fährst mich mit voller Absicht an und heulst jetzt wieder?

Schade dass du deine Position als Admin wieder ausnutzen musst um mich durch Lügen schlecht dastehen zu lassen. Dein Pech aber das ich wirklich an einer Wand abgeprallt bin und dich nicht mit Absicht angefahren habe.

Ich bin mit 100 km/h gegen die Wand geprallt hab direkt gebremst aber es hat halt einfach nichts mehr gebracht und du hattest jetzt nicht wirklich den ULTRA Nachteil dadurch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com

Ja okay du konntest nicht wissen das ich gegen die Wand geprallt bin aber das hätten wir auch direkt klären können als ich dich Ingame angeschrieben habe und du mich ignoriert hast.

• Bin ehrlich, finde 30 min Prison voll ok dafür, es war eventuell nicht vollkommen deine Absicht, aber er hat definitiv einen Nachteil dadurch, da du ihn so einen hit geben kannst, bevor er was machen konnte.

• hoffe es ist okay wenn ich was poste. also wenn maik echt esc flucht gemacht hat und du nix gemacht hast, find ich stark. ehrlich sogar. glaube maik hätte kein recht zu flamen hätte er dafür was bekommen. nur in dem fall, man sieht halt wirklich dass er gegen die wand abprallt, er ist doch sogar extra am rand gefahren weil er eben deinen marker gesehen hat. denke dass ist nen missverständnis. wieso nicht einfach sagen okay, passiert, lass mich raus gib wanteds und geld back alles gut. ((wobei 2vs1 naja)).

meine es wirklich unparteiisch und nicht extra auf maik seine seite, sieht halt scheiße es aus wenn 24h später sowas passiert.

• Offizieller Beitrag

• floriaN 10. September 2020 um 22:19

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.

Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.