Entbann

  • Name im Spiel: Javier.Brown


    Level: 30+?

    Grund für die Sperre: Glaube war ein Sicherheitsbann

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) \

    Dauer der Sperre: \

    Wann wurde die Sperre verhängt: \


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? \


    (Kann nicht in das CP, da mir keine E-Mail zum Passwort zurücksetzen geschickt wird, kann man mir da vllt irgendwie entgegenkommen?)

    If we have to fight, we fight. If we have to run, we'll run. If we must die, we'll die, but... we'll stay free.

  • Wenn du so freundlich bist und mir ein neues Passwort für das CP vergibst oder mir eine E-Mail für die Passwort zurücksetzung schickst, kann ich das gerne befolgen

    If we have to fight, we fight. If we have to run, we'll run. If we must die, we'll die, but... we'll stay free.

  • Wenn du so freundlich bist und mir ein neues Passwort für das CP vergibst oder mir eine E-Mail für die Passwort zurücksetzung schickst, kann ich das gerne befolgen

    Logg dich aus dem CP aus, drück links auf "Account wiederherstellen" und du kannst den Antrag ausfüllen. Wir schicken dir dann, nach einem Gespräch im Teamspeak, dein neues Passwort und können deine Email ändern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alessandro Ferretti

    Supporter &

    Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Los Santos Medical Department



  • Alessandro

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alessandro

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.