Leader gesucht

Der Server ist unter einer neuen IP-Adresse wieder erreichbar: blue.rpg-city.de
Bitte beachte die Änderungen aus Update 7.3 sowie die Informationen zum Anti Cheat Client.
  • logo.png

    In diesem Thread können Bewerbungen als Leader für eine Fraktion geschrieben werden.

    Hier werden nur Bewerbungen geschrieben, alles andere wird von der Forenmoderation und Administration verwarnt.


    Aktuelle Leader:

    fractions.png


    Voraussetzungen für eine Stelle als Leader

    Der Bewerber muss zum Zeitpunkt der Bewerbung mindestens Level 10 sein und mindestens 1.000.000$ auf dem Server besitzen.
    (Startkapital zum führen einer Fraktion)


    Das Kopieren von Bewerbungen Anderer (irrelevant ob diese aus diesem Forum stammen) führt zur einer 30-tägigen Forensperre.

    Information zum Leaderboard

    Das Leaderboard läuft komplett automatisiert ab.
    Es kann vorkommen, dass bereits ein Leader für diese Fraktion gewählt wurde, jedoch noch nicht erfasst wurde. Die automatische Erfassung vom System beträgt bis zu 30 Minuten. Zudem wird das Bild im Forum nur alle 7 Tage aktualisiert, weshalb man sich die aktuell vorhandenen Leader mit einem Klick auf das Bild ansehen kann.

    userbarrtjt8.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Ab sofort gilt folgende Regelung, wenn ein Leader seine Fraktion weitergeben möchte.


    Jeder Leader kann jederzeit den Posten schriftlich im Forum kündigen.

    • Sollte der Leader seinen Posten kündigen, bevor die Frist von 30 Tage abgelaufen ist, fallen Gebühren in Höhe von 100.000$ an, für jeden fehlenden Tag. Der Leader erhält zusätzlich zu den Gebühren eine permanente Leadersperre.


    Sollte der Leader die Fraktion mindestens (6) 3 Monate geleitet haben, kann er in der Kündigung den Wunsch äußern, den Posten an einer bestimmten Person zu übertragen. Die zuständige Stelle prüft die Person auf dessen Eignung und kann den Wunsch ggf. abschlagen und ein neuen Leader suchen.


    Sollte die zuständige Stelle mit dem Wunsch einverstanden sein und den Posten übertragen, hat der neue Leader nachfolgende Möglichkeiten;

    • er kann die Fraktion weiterführen, so wie sie vom vorherigen Leader geführt wurde und es wird nichts zurückgesetzt.
    • die komplette Fraktion wird zurückgesetzt (bspw. wenn die Fraktion negativ geführt wurde oder massiv verschuldet ist).

    Falls der neue Leader sich nicht am gleichen Tag der Einstellung bei der zuständigen Stelle meldet, gilt automatisch die Regelung, dass die Fraktion so fortgeführt wird, wie sie vom vorherigen Leader geführt wurde, ohne Resets.


    (Sollte ein Leader gesucht werden, wird die Fraktion immer zurückgesetzt)



    "Zurückgesetzte Fraktion"

    • (Gang/Mafia): Einflusspunkte werden auf 5.000 gesetzt.
    • (Gang/Mafia): Gangwars werden aufgelöst.
    • (Gang/Mafia): Gangfight Gebiete werden verteilt.
    • (Gang/Mafia): Laufende Upgrades werden beendet.
    • Alle Fahrzeuge werden gelöscht.
    • Kasse wird zurückgesetzt.
    • Fraktionshaus wird zurückgesetzt (Kasse, Upgrades, Materialien, Drogen etc..).

    Kein Support per PN! Fragen die das Spiel betreffen, sind dem Team zu stellen.

  • Beitrag von Neo_Capwell ()

    Dieser Beitrag wurde von Cesar_Lopez gelöscht ().
  • Beitrag von $onic ()

    Dieser Beitrag wurde von Cesar_Lopez gelöscht ().
  • Beitrag von Yuto_Ozora ()

    Dieser Beitrag wurde von Cesar_Lopez gelöscht ().
  • Beitrag von Jose_Flint ()

    Dieser Beitrag wurde von Cesar_Lopez gelöscht ().
  • Sehr geehrtes rpg-city Team


    Mit dem folgenden Schreiben möchte ich mich zur Position des Leaders der Ballas bewerben.


    Zu meiner Person


    In der Realität lautet mein Name Fabrice und bin 21 Jahre jung. Neben meiner Spielzeit auf rpg-city verbringe ich viel Zeit in meiner

    derzeitigen Ausbildung sowie mit verschiedenen Freizeitaktivitäten. Diese ermöglichen es mir, einen passenden Ausgleich zu meinem strengen Arbeitsalltag schaffen. Da ich durch meinen Beruf täglich mit Kunden und Gästen Kontakt pflege, bin ich dazu in der Lage mich niveauvoll und sinnvoll zu artikulieren, was mir zu einer gewissen Selbstsicherheit sowie Ruhe verhilft, welche sich vorallem in Streitgesprächen als nützlich erweist.



    Laufbahn und Motivation


    Als langjähriges Mitglied der Community (seit 2011) durfte ich in einigen Rollen Verantwortung und Reife beweisen, wobei administrative oder fraktionsführende für mich keinen Unterschied bedeuten. Da ich meine insgesamt 2900 Spielstunden in mehreren Fraktionen verbracht habe, werde ich hier nur die subjektiv bedeutsamsten erwähnen.


    Als Geschäftsführer der Transport GmbH verlangte man mir oftmals viel Diplomatie, Feingefühl und Fleiss ab.

    Nachdem ich als treues Mitglied zur Leitung ausgewählt wurde, versuchte ich eine stabile Wirtschaft, gesunde Beziehungen zum Staat sowie Förderung von Personen welche nicht dem öffentlichen Interesse beitragten weitgehend zu unterstützen.


    Später durfte ich mich in die Reihen des Staates gesellen. Von diesem Zeitpunkt an wurde ich in die Elite Truppe von damals Deputy John_Hunter aufgenommen, welche direkt unter Befehl der Serverleitung handelte. Während meines Dienstes lernte ich weitere politisch-motivierte Personen kennen, welche mir einen Aufstieg in die direkte Politik des Staates ermöglichten.


    Im folgenden Quartal wurde ich also dank der Unterstützung verschiedenster Personen zum Präsidenten gewählt um anschliessend den Bürgern Dienste zu leisten um im Wille des Volkes zu handeln. Dabei setzte ich mich für die Entlastung der Steuerzahler sowie einem geregelten Staat ein, was eine zufriedene Gesellschaft sowie eine volle Staatskasse mit sich brachte.


    Nachdem meine Amtsperiode auslief und die nächste Person zum Präsidenten aufstieg, drohte der Rechtsstaat in Chaos und Verbrechen unterzugehen. Als Mitglied der japanischen Mafia kämpfte ich an Seite meiner Willensbrüder um die Bezirke und Städte des Staates, wobei ich mich weitgehend durch Kontakte finanziell über Wasser halten konnte.

    Zu den Zeiten der Masseneinwanderung gelang es den Strassenbanden von Los Santos die Kontrolle an sich zu reissen, was eine lukrative Gelegenheit bot welche ich sofort nutzte.


    Neben meiner Aktivität in allen Fraktionen welche auf diesem Server vorhanden sind, durfte ich mich als Mitglied der Administration beweisen. Anfangs leistete ich meinen freiwilligen Dienst als Supporter, bis mich mein Einsatz bis zum Posten des Headadministratoren brachte. Dabei unterstützte ich die Serverleitung so gut es mir möglich war, bis ich aufgrund zunehmender schulischer Leistungsanforderungen eine Pause einlegen musste.


    Dank meiner kriminellen Vergangenheit sollte es mir möglich sein schnellstmöglich eine

    schlagkräftige Gruppe aus fähigen Spielern zusammenzustellen, welche den momentan vorherrschenden Fraktionen die Stirn bieten wird.


    Da ich in der Vergangenheit bereits mehrfach Fraktionen oder Einsatztruppen anführen durfte, fühle ich mich dazu in der Lage

    neuen Schwung in den Kampf um die Vorherrschaft in Los Santos zu bringen. Es würde mich freuen, wenn ich dies zum allgemeinen Spielspaß beisteuern könnte und sowohl erfahrenen als auch neueren Spielern eine Möglichkeit zum Aufstieg bieten zu können.


    Zum Abschluss möchte ich mich für die aufgewendete Zeit bedanken und hoffe auf eine positive Rückmeldung

    Screen der Statistiken: http://i.epvpimg.com/OYNMaab.jpg


    Freundliche Grüsse

    Khaliq.Dschafar