Leader gesucht

  • Bewerbungen werden in diesen Thread gepostet.


    Es werden hier nur Bewerbungen geschrieben, alles andere wird Verwarnt.



    Voraussetzungen für eine Stelle als Leader


    Der Bewerber muss zum Zeitpunkt der Bewerbung mindestens Level 10 sein und 1.000.000$ auf dem Server besitzen.
    (Startkapital zum führen einer Fraktion)


    Das kopieren von Bewerbungen anderer(irrelevant ob diese aus diesem Forum stammt) führt zur einer 30 tägigen Foren Sperre.


    Information zum Leaderboard


    Das Leaderboard läuft komplett automatisiert ab.
    Es kann vorkommen, das bereits ein Leader für diese Fraktion gewählt wurde, jedoch noch nicht erfasst wurde.
    Die automatische Erfassung vom System beträgt bis zu 30 Minuten.

  • Ab sofort gilt folgende Regelung, wenn ein Leader seine Fraktion weitergeben möchte.


    Jeder Leader kann jederzeit den Posten schriftlich im Forum kündigen.

    • Sollte der Leader seinen Posten kündigen, bevor die Frist von 30 Tage abgelaufen ist, fallen Gebühren in Höhe von 100.000$ an, für jeden fehlenden Tag. Der Leader erhält zusätzlich zu den Gebühren eine permanente Leadersperre.


    Sollte der Leader die Fraktion mindestens (6) 3 Monate geleitet haben, kann er in der Kündigung den Wunsch äußern, den Posten an einer bestimmten Person zu übertragen. Die zuständige Stelle prüft die Person auf dessen Eignung und kann den Wunsch ggf. abschlagen und ein neuen Leader suchen.


    Sollte die zuständige Stelle mit dem Wunsch einverstanden sein und den Posten übertragen, hat der neue Leader nachfolgende Möglichkeiten;

    • er kann die Fraktion weiterführen, so wie sie vom vorherigen Leader geführt wurde und es wird nichts zurückgesetzt.
    • die komplette Fraktion wird zurückgesetzt (bspw. wenn die Fraktion negativ geführt wurde oder massiv verschuldet ist).

    Falls der neue Leader sich nicht am gleichen Tag der Einstellung bei der zuständigen Stelle meldet, gilt automatisch die Regelung, dass die Fraktion so fortgeführt wird, wie sie vom vorherigen Leader geführt wurde, ohne Resets.


    (Sollte ein Leader gesucht werden, wird die Fraktion immer zurückgesetzt)



    "Zurückgesetzte Fraktion"

    • (Gang/Mafia): Einflusspunkte werden auf 5.000 gesetzt.
    • (Gang/Mafia): Gangwars werden aufgelöst.
    • (Gang/Mafia): Gangfight Gebiete werden verteilt.
    • (Gang/Mafia): Laufende Upgrades werden beendet.
    • Alle Fahrzeuge werden gelöscht.
    • Kasse wird zurückgesetzt.
    • Fraktionshaus wird zurückgesetzt (Kasse, Upgrades, Materialien, Drogen etc..).

    Kein Support per PN! Fragen die das Spiel betreffen, sind dem Team zu stellen.

  • San-Fierro-Rifa-Logo.png


    Sehr geehrte Leaderverwaltung,

    mit diesem Schreiben möchte ich mich zum Leader der San Fierro Rifa bewerben.


    Im realen Leben heiße ich Jason und bin 18 Jahre.


    Auf Rpg-City bin ich unter dem Namen "Jason" bekannt. Zurzeit bin ich im Los Santos Police Department als Colonel tätig.

    Ich besitze 1 Jahr und 3 Monate Leader Erfahrung und erfülle alle Voraussetzungen für diesen Posten. Ich war schon in allen

    Death Match Fraktionen als Co-Leader tätig, desweiteren war ich zwei Mal Einsatzleiter im Federal Bureau of Investigation

    Ich habe mich nun mit mehreren alten Freunden dazu entschlossen, wieder eine DM Fraktion unter meiner Leitung zu führen.

    Wir sind schon eine recht große Truppe und ich warten darauf die Chance als Leader zu erhalten. Weitere Ziele als Leader sind den meisten ja bekannt, Loyale sowie aktive Member finden, Gebiete erobern und Ketten einnehmen. Sollte ich Leader werden, würdet ihr schon früh genug merken, welche Ziele ich anstrebe. Eine Sache kann ich vorweg verraten, Loyalität wird bei mir groß geschrieben!


    Nun sind wir auch schon am Ende meiner Bewerbung angelangt, ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.

    Falls Sie Fragen an mich haben, können Sie sich gerne per PN bei mir melden.


    Mit freundlichem Gruß,

    Jason

  • San Fierro Rifa Leaderbewerbung

    Sehr geehrte Leaderverwaltung,

    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als San Fierro Rifa Leader.


    Fangen wir mit meinen Reallifedaten an. Im Echten Leben heiße ich Jan und bin derzeit 16. Jahre jung. Im Moment besuche ich die 10. Klasse einer Hauptschule im Kreise Paderborn, welche ich voraussichtlich im Sommer dieses Jahres erfolgreich mit der Fachoberschulreife ( E-Kurse ) beenden werde.


    Nun zu meinen Ingamedaten. Ingame kann man mich unter dem Pseudonym "Akimo_Muraki" finden. Ich habe bereits das 14. Level erreicht mit 354 Spielstunden. In meiner gesamten Laufbahn war ich nur in DM-Fraktionen als Member sowie Coleader tätig somit kann ich mit mir auch Erfahrung mitbringen

    Mein Gesamtvermögen beträgt sich derzeit auf ~1,6kk,


    Anhang:

    - Statistiken: http://imgur.com/a/DmQed


    Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Akimo_Muraki

    DAWAI DASWEDANJA!!!!!!!!!!


    Nuc21038.jpg


    ~

    Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken!

    ~

  • Beitrag von Don.Armanii. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sehr geehrte Leaderverwaltung,


    mit diesem Schreiben möchte ich mich als S.F.Rifa Leader bewerben.


    Mein Name ist Roland, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Landeshauptstadt Hannover. Ich habe in diesem Jahr die allgemeine Hochschulreife abgeschlossen und werde bald eine Ausbildung anfagen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, oder gehe gerne viel weg.



    Im Spiel kann man mich unter dem Namen Tiffany361 finden, jedoch bin ich mehr unter den Namen Animus. oder Uwe Wand bekannt. Ich habe bereits das 15. Level erreicht und meine Reichtümer belaufen sich auf rund 3kk. Ich war schon mal RIfa Leader und habe das Amt damals relativ gut ausgeführt. Ich konnte den Membern damals gutes Geld auszahlen, wir hatten immer Gebiete und den Fuhrpark konnten wa auch ausbauen. Was will man mehr?


    Screen der stats: https://www.pic-upload.de/view…3333333333333333.png.html


    Warum ICH ?

    Diese Frage ist meiner Meinung nach komplett berechtigt.

    Ich möchte die altebekannte Rifa Gang wieder neu aufbauen, die Fraktion zu neuen Ruhm verschaffen.

    Durch meine positive Ingame Erfahrung habe ich die benötigte Erfahrung und traue mir diesen Platz auch zu. Außerdem lege ich viel Wert auf Fairness, sprich das die Fraktion so cheatfrei wie möglich ist. Ich werde dafür sorgen, denn ich habe aus meinen Fehlern aus der Vergangenheit gelernt und nehme das Thema Ernst!


    Ich bedanke mich für das aufmerksame Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte Sie überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Roland

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tiffany361 ()

  • Bewerbung für die Stelle des S.F. Rifa Leaders



    Sehr geehrte Administration,


    hiermit bewerbe ich mich mit großem Interesse für den Platz des S.F. Rifa Leaders.



    Mein Name ist Marcel, ich bin 16 Jahre jung und wohne in einem kleinen Dorf im schönen NRW. Derzeit besuche ich eine Realschule die ich im Jahr 2018 beenden werde. Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich zusammen mit meinen Freunden oder am Computer. Ich bin ein immer fröhlicher und hilfsbereiter Mensch, lasse mir jedoch niemals auf der Nase herumtanzen und greife, wenn nötig, auch hart durch.



    Ingame bin ich unter dem Namen Ted.Malavita anzutreffen und habe mittlerweile das 31. Level erreicht, sowie ein Kapital von 1.000.000$ aufgebaut. Genauere Angaben über meinen Charakter, können Sie aus meinen beigelegten Statistiken entnehmen. Mit diesem Account war ich bereits in verschiedenen DM- und Staatsfraktionen angestellt und habe mich immer bemüht, ein netter oder eher angenehmer Spieler zu sein und mich stets an das Serverregelwerk zu halten. Trotz alledem habe ich sehr viel Erfahrung im Bereich Deathmatch und SAMP allgemein. Früher war ich unter den Namen Marcel_Snowden bekannt und war zu diesem Zeitpunkt schon in vielen Fraktionen in einer leitenden Position im Einsatz, jedoch bisher nur als Co-Leader. Nun ist die Zeit gekommen, dass ich das Ruder selbst in die Hand nehme, um meine eigenständige und starke Fraktion auf die Beine zu stellen. Damit direkt durchgestartet werden kann, habe ich bereits ein kleines Team aus engen vertrauten Spielern, die mir bei meinem Ziel, an die Spitze von San Andreas zu kommen, helfen werden. Ich habe vor, meine Member in meine Entscheidungen mit einzubeziehen, solange Sie sich verantwortungsbewusst benehmen und sich an bestimmte Regeln, insbesondere das Serverregelwerk, halten.



    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine positive Rückmeldung von Ihnen.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Ted.Malavita


  • Beitrag von Artur_Camora ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Mason_Might ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Emre.Tosun ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: kb auf 30d ().

  • Sehr geehrte Leaderverwaltung,

    durch Ihre Ankündigung für die besetzbare Stelle als Leader, erhalten Sie nun mein Bewerbungsschreiben auf die zu vergebene Stelle als San Fierro Rifa Leader.

    Ich heiße Alexander, bin derzeit 20 Jahre alt und habe meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik erfolgreich absolviert.
    Nun arbeite ich Teilzeit hier in der Nähe, wodurch ich vorzugsweise sehr viel Aktivität für GTA-City aufbringe.
    Meine Freizeit gestalte ich ganz individuell, in dem ich Freunde treffe, Shisha rauchen gehe oder viel Zeit auf GTA-City verbringe.

    Auf GTA-City spiele ich unter den Namen Artur_Camora, habe bereits das 24. Level erreicht und agiere nebenbei erfolgreich als Communityhelfer.
    Derzeit besitze ich ein Vermögen von ungefähr $2.100.000, welches ich bewusst für den Wiederaufbau der S.F Rifa nutzen möchte.
    Auf meinem Account befindet sich keine Verwarnung, da ich mich stets an das Server Regelwerk halte und ich es mittlerweile auswendig kenne, durch meine Tätigkeiten im Team von GTA-City.
    Ebenfalls konnte ich bereits viel Erfahrung als CO-Leader einer Mafia sammeln. Die anfallenden Tätigkeiten wurden von mir immer zur vollsten Zufriedenheit der Mitglieder erledigt.

    Durch mein hohes Level auf GTA-City konnte ich viel Erfahrung sammeln, sei es über gewisse Strukturen im Gamemode oder über dem Gamemode selbst.
    Natürlich verfolge ich auch einige Ziele, die ich mit der Annahme als Leader zielbewusst durchsetzen werde. Diese sind meiner Meinung nach grundsätzlich nicht verschieden, zu anderen Leadern.
    Meine Aufgaben erfülle ich immer pflichtbewusst und direkt. Gleichzeitig ist ein fairer und hilfsbereiter Umgang mit anderen Personen ein wichtiger Grundbaustein meinerseits.
    Bereits besitze ich einige Personen, die mich bei dem Wiederaufbau der San Fierro Rifa unterstützen werden, wodurch ich ein geeigneter und empfehlenswerter Bewerber für diesen Posten bin.


    Ich bedanke mich zu guter Letzt für ihre Aufmerksamkeit und wünsche weiterhin einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Artur Camora / Alexander


    Bei Fragen oder anderweitigen Problem, kannst Du mir gerne eine private Nachricht senden.