Leader gesucht

Liebe Spieler von RPG-City,

aufgrund der geringen Nachfrage nach dieser Plattform wird das Forum sowie das Control Panel zum 24.07.2018 eingestellt. Bitte sichert eure Beiträge selbständig.

Der Server wird weiterhin erreichbar sein.

Auf der Plattform von Roleplay-Gaming.net wird ein Bereich für RPG-City eingerichtet, um weiterhin über das Projekt schreiben zu können.

Für uneingeschränkten Spielspaß mit einem ähnlichen Game Server wie RPG-City empfehlen wir euch die Plattform Roleplay-Gaming.net.

Beste Grüße
Die Projektleitung
  • >> Hells Exsls <<


    Sehr geehrte Leaderverwaltung


    Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Leader der Yakuza bewerben.


    Mein Name ist Emir und ich bin 16 Jahre alt, zurzeit bin ich wohnhaft in Heilbronn. In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit mit meinen Freunden, treibe Sport und spiele verschiedene Spiele. Ich selber kann mich als eine sehr hilfsbereite und nette Person betiteln, die viel Wert auf Vertrauen legt. Ich kann durchaus unparteiisch bleiben, für Respekt und Ordnung sorgen, mich durchsetzen und auch internen Streit unter Mitgliedern unterbinden bzw schlichten, dazu bin ich konsequent was Regelbrüche oder sonstiges angeht!


    Auf RPG City spiele ich schon seit Anfang 2014, und habe dementsprechend auch genügend Erfahrung. Ingame bin ich unter dem Namen Yoshiko_Kazuko registriert, auf dem ich bereits 301 Stunden verbracht habe, und somit das 18. Level erreicht habe. Momentan bin ich Co Leader einer Crew die ich mit viel Liebe leite. Da ich bereits in jeder DM Fraktion war, habe ich ausreichend DM Erfahrung. Meine Finanzen belaufen sich auf ungefähr 2.000.000 US $ die bei Kollegen gebunkert sind die ich voll und ganz in die Fraktion investieren würde. Um den Spielspaß nicht durch irgendwelche Cheater versauen zu lassen, werde ich dafür sorgen keine Cheater zu inviten. Um die Fraktion wieder aufzubauen, würde ich viel Zeit, Freude und Geld investieren.


    Nun werde ich euch meine Ziele näher bringen um euch ein gewisses Bild meinerseits zu verschaffen.

    Einer meiner Ziele ist es, eine Fraktion aufzubauen in der man sich gegenseitig Respektiert, sich gegenseitig hilft und zusammen hält. Natürlich habe ich auch vor Gebiete einzunehmen, aber eine Fraktion zu führen, die sich gegenseitig respektiert und miteinander Spaß hat, ist mir durchaus wichtiger.Nachdem die Fraktion soweit aufgebaut ist, werde ich mich langsam langsam um den Fuhrpark kümmern, und diesen erweitern. Um den Membern eine Freude zu machen werden sofern möglich regelmäßige Auszahlungen stattfinden.


    Ich bedanke mich hiermit für das durchlesen meiner Bewerbung, und würde mich natürlich freuen angenommen zu werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Emir aka Yoshiko

  • Bewerbung zum Grove-Street Leader



    Sehr geehrte Leaderverwaltung,


    mein Bürgerlicher Name lautet Yunus Emre und bin 16 Jahre alt. Zurzeit mache Ich eine Lehre im Einzelhandel.

    Ingame kennt man mich unter den Namen Emre.Tosun und habe bereits das 27. Level erreicht und besitze perm. Prem,

    sowie genügend an Geld um eine Fraktion leiten zu können. Ich werde für meine Member ein guter Leader sein, Geld auszahlen sowie Prämieren ausschütten. Meine Ziele sind etliche Gangfights zu starten, sowie Restaurant-Ketten einzunehmen, denn das Para kommt nicht von allein.


    Profil im CP öffentlich zu sehen

  • Bewerbung zum Yakuza Leader



    Sehr geehrte Leaderverwaltung,


    mein Bürgerlicher Name lautet Yunus Emre und bin 16 Jahre alt. Zurzeit mache Ich eine Lehre im Einzelhandel.

    Ingame kennt man mich unter den Namen Emre.Tosun und habe bereits das 27. Level erreicht und besitze perm. Prem,

    sowie genügend an Geld um eine Fraktion leiten zu können. Ich werde für meine Member ein guter Leader sein, Geld auszahlen sowie Prämieren ausschütten. Meine Ziele sind etliche Gangfights zu starten, sowie Restaurant-Ketten einzunehmen, denn das Para kommt nicht von allein.


    Profil im CP öffentlich zu sehen

  • Bewerbung zum Yaku-Leader

    Sehr geehrte Leaderverwaltung,

    Mit diesem schreiben bewerbe ich mich als Yakuza Oyabun. Mein Name lautet Emre, bin 16 Jahre alt und wohne in Heidelberg. Ich würde gerne den Posten als Yakuza Leader antreten, weil ich den aktiven und vielen Spielern eine Fraktion anbieten möchte, welche permanent 6 Gebiete hält. InGame besitze ich genügende Ocken um die Fraktion am laufen zu halten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Enzo Reyes / Emre

  • Bewerbung zum Leader der Yakuza


    Hallo Leaderverwaltung,


    Mein Name ist Yusa, ich bin 20 Jahre jung und wohne in Köln. Derzeit bin ich Student an der HHU in Düsseldorf. Neben meinem Studium habe ich einige Hobbys, wie Fitness und das Zocken.


    InGame heiße ich Yusa_Colucci habe ein kleines Vermögen und verschiedene Ränge mir erarbeitet. Ich war unteranderem als Overwatcher und als Leader tätig, somit denke ich, dass meine Führungskraft ausreichend wenn nicht sogar perfekt für diesen Posten ist.


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf positive Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Yusa

  • Beitrag von Joker_Moreau ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von silvano.veragucci ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nee ().
  • Ich bewerbe mich hiermit zum yakuza leader ich habe 4kk und ich cheate nicht.

    Ich werde alle gebiete holen und auszahlungen machen.

    Mit freundlichen Grüßen Hayvan_Torres