Entmute lmfao

  • Name des Forenaccounts: Cain

    Grund: Beleidigung (lmao)

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: Alborzar

    Forderungen/Begründung: Ich schreibe "Du bist Yakuza, verpiss dich du Schwuler", das typische Nummer 1 Meme aus einem alten Video damals. Davide (kein Teil der Community), checkt das natürlich gar nicht und drückt mir 3 Punkte für Beleidigung. Völlig irrational und übertrieben.


    Zumal "Schwuler" keine Beleidigung ist. Ich glaube der genannte Moderator hat ein ziemliches Homophobie Problem.

  • Fabio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Und es gibt keine Sanktion für "leichte" Beleidigungen, weswegen ich deine Aussage mit einer mittleren Beleidigung werten musste.

    dann nennt man es umgangston


    • Mittlere Beleidigung (24 Stunden temporäre Sperre, 120 Minuten Mute): Bezeichnungen wie "Missgeburt" oder "Bastard".

    ja man, missgeburt oder bastard ist voll gleichzustellen mit verpiss dich und schwuler lol


    i.a.v cain

  • Geile Argumentation. Die Verwarnung ist absolut unpassend, übertrieben und entspricht gar keiner Relation. Zumal du offensichtlich nicht das Meme dahinter erkennst. Guck dir am besten an, wie @Fabio das macht, dann weißt du, wann und welches Strafmaß angebracht ist.


    Mit dieser komplett hirnlosen Aktion machst du dir nur mehr Feinde und wirst letztlich wie Manson, Javier.Souza und andere aus dem Amt gemobbt.

  • Alborzar

    Hat das Thema geschlossen.
  • Alborzar

    Hat das Label von Warten auf Forenmoderator auf Abgeschlossen geändert.