Revision AdmirslKenny

  • Also mein Angebot ist wie ich schon gesagt habe ich halte mich zurück solange ihr euch auch zurückhält

    haben wir ja gesehen...

    ich habe dich extra blockiert um dir aus dem weg zu gehen und habe trotzdem immer mitbekommen dass du mich grundlos beleidigt hast.

    Da das eh nur heiße luft ist und du dein wort nicht halten könntest lehne ich zumindest dein angebot ab.

    mein angebot ist: Nutze die zeit wo du nicht im forum bist und denk drüber nach weniger zu beleidigen und weniger müll zu posten. Dann wirst du auch nie gebannt.

  • Von meiner Seite aus bekommst du doch keine Kulanz mehr. Mehrere Leute haben mir den Rat gegeben, dir keine Chance zu geben. Du hattest schon scheinbar ziemlich viele.


    Da es hier um Vlad UND mich geht und scheinbar mehrere eine ähnliche Erfahrung mit dir geteilt haben, muss es ja wohl an dich liegen und nicht an uns.


    Reden willst du ja auch nicht, scheinbar möchtest du nur Beef.

  • jaja du hast mit deiner blockierfunktion abgegeben das hast du und tust ein auf unschuldig hahaha du gehst zu jedem und zeigst ihm das du mich geblockt hast normale Leute freuen sich über ein Kind du freust dich über eine blockierfunktion herzlichen Glückwunsch

  • Also mein Angebot ist wie ich schon gesagt habe ich halte mich zurück solange ihr euch auch zurückhält

    Dabei klang das doch so gut? Ihr müsst ja keine Freunde werden, aber könnt ihr euch nicht zumindest wieder vertragen?

  • Zeigt doch mal von beiden seiten aus bisschen mehr Reife. Entsperrt kenny und gibt ihm die einmalige chance zu zeigen das er auch anders kann indem er nichts mehr gegen euch schreiben darf , sollte er es dennoch tun bannt ihn und lasst es dann dabei. Andererseits aber das gleiche auch andersum, provoziert ihn nicht und ignoriert euch einfach. Ihr müsst euch nicht mögen aber sturheit bringt meistens kein erfolg, denn dabei hassen euch nur noch mehr..


    Sollte das wieder unangemessen sein bitte nur löschen und nicht verwarnen, ich habe nicht beleidigt und bin sachlich geblieben zu beiden Patein..

  • Sollte das wieder unangemessen sein bitte nur löschen und nicht verwarnen, ich habe nicht beleidigt und bin sachlich geblieben zu beiden Patein..

    Find ich nicht unangemessen, wer das löscht V

  • Er wird entsperrt, wenn wir folgende Rechte bekommen:

    • Er erwähnt uns nicht mehr, provoziert, beleidigt etc etc. (gilt auch für uns)
    • Er bessert sein allgemeines Verhalten im Forum
    • Wir haben die Chance, kenny weiter bannen zu lassen, wenn er uns (oder auch andere) z.b. in irgend einer Form runter macht.
    • Alle Punkte gelten auf allen RPG Plattformen, als auch auf nicht-RPG Plattformen.
    • Wird auf Janes oder mir, wegen diesem Thema, rumgehackt, zahlt Kenny die Strafe dafür und bleibt gebannt.
  • Er wird entsperrt, wenn wir folgende Rechte bekommen:

    • Er erwähnt uns nicht mehr, provoziert, beleidigt etc etc. (gilt auch für uns)
    • Er bessert sein allgemeines Verhalten im Forum
    • Wir haben die Chance, kenny weiter bannen zu lassen, wenn er uns (oder auch andere) z.b. in irgend einer Form runter macht.
    • Alle Punkte gelten auf allen RPG Plattformen, als auch auf nicht-RPG Plattformen.
    • Wird auf Janes oder mir, wegen diesem Thema, rumgehackt, zahlt Kenny die Strafe dafür und bleibt gebannt.

    Release the lock. CVcq2N8.png

  • Fabio

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabio

    Hat das Label von Warten auf Forenmoderator auf Abgeschlossen geändert.
  • Fabio

    Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.