Entbannantrag AdmiraIKenny

  • Name des Forenaccounts: @AdmiraIKenny

    Grund: trollaccount

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Super-)Moderator/Admin ersetzen)

    Forderungen/Begründung: denke mal ich wurde gebannt weil ich Janes zitiert habe und geschrieben habe er dachte er wäre lustig und kann mir schon denken das der ban von Zepp kam oder Andrew

  • Takara

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Takara

    Hat das Thema geschlossen.
  • Guten Tag,


    natürlich habe ich dich nicht für eine einzelne Aussage gebannt, das wäre tatsächlich lächerlich. Jedoch habe ich dich ja bereits per PN darauf hingewiesen deine Anfeindungen ggü. Janes zu unterlassen. Dies hast du abgelehnt, hast es dennoch kurzzeit unterlassen. Für mich war die Geschichte damit eigentlich erledigt, ebendso für Janes. Aber du konntest es natürlich nicht dauerhaft lassen und fingst wieder an. Dein Opfer hat mich darauf hingewiesen, offensichtlich fühlt er sich tatsächlich gemobbt. Klar finden 9/10 Leuten Mobbing geil, aber mindestens einer ebend nicht, weshalb ich es auch in keinsterweise unterstützen will. In der Vergangenheit haben wir ja nahezu alle Regelverstöße nur gelöscht, jedoch wurden wir angewiesen ab sofort auch zu verwarnen, weshalb ich es dieses Mal auch getan habe.


    Hier nun einige Beispiele der letzten zwei Wochen, in welchen du aktiv gegen Janes und/oder Vlad vorgehst.

    18+ Smalltalk | NSFW

    18+ Smalltalk | NSFW

    Während Ausbruch nicht bei staatsknast spawnen können

    18+ Elite Memes | NSFL

    Was haltet ihr von der deutschen Polizei?

    Was haltet ihr von der deutschen Polizei?

    Kritik Forenmoderation

    https://rpg-city.de/user/3407-…omment19620/response36908

    Während Ausbruch nicht bei staatsknast spawnen können

    18+ Elite Memes | NSFL

    18+ Elite Memes | NSFL

    18+ Elite Memes | NSFL

    18+ Elite Memes | NSFL

    Alte Contractsystem

    18+ Elite Memes | NSFL

    Bewerte das Profilbild über dir

    League of Legends | Medien


    Ich wäre bereit dich zu entsperren, sofern du einsichtig bist und es in Zukunft unterlässt und deine "Opfer" alle Vorfälle als minderwertig abtuen. Damit die beiden sich äußern können öffne ich hier, möchte aber alle an das Forumregelwerk erinnern.


    Abschließend nur noch eines, ich handle weder emotional, noch bin ich sanktionsgeil. Ihr seid mir alle egal und ich mach hier nur meinen Job bzw. befolge Anweisungen.


    Grüße, Zepp

  • Kenny4560

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich kann versuchen mich zurückzuhalten aber wenn er mich provoziert kann er sich denken das ich nicht einfach meine fresse halte vlad hat im Job Chat gegen mic geschossen und ich habe drauf reagiert Janes nutzt seine rechte ingame aus und ich habe auch drauf reagiert aber ich kann mich zurückhalten wenn er es auch macht

  • Das ist natürlich klar, dass da dann beide Seiten die Füße stillhalten müssen, da alle beteidigten erwachsen sind sollte es ja kein problem darstellen.


    Dann fehlt nur noch die Aussage von @jacob.tremblay und Vlad . Wärt ihr bereit den ersten Schritt für ein friedliches miteinander zu gehen?

  • Was ist mit dir nicht richtig, erklär dich? Bist du auch so ein Mitläufer, nur weil Flo Alva gegen mich geschossen hat?

    Was habe ich dir vor all dem getan?


    Das mit Vlad stelle ich mal nach hinten, da ich explizit auf dein Problem mit mir eingehen möchte.


    • Was habe ich dir Ingame zuerst getan?
      • genau, nichts, wir haben letztens 1o1s in idlewood gemacht, da hast du mich oft gesdmt, habe ich irgendwas gemacht? Beschwerde, geheult etc... ? Nein, habe dich auch gesdmt.
      • Die KONTROLLEN (was 2x war) kamen erst, als du angefangen hast mich aktiv abzufucken.
      • Nutze meine Rechte nicht aus, habe dich immer danach legal töten (z.B. bei Angriff).
    • Was habe ich dir im Forum getan?
      • Los erzähl


    Wenn du dich erklärst warum du so bist, kann ich von MEINER Seite aus vielleicht Kulanz dir ggü. walten lassen. Wies mit Vlad ist, weiß ich nicht. Aber so wie du aktuell bist, habe ich echt kein Interesse weitere Fronts deinerseits zu ertragen. Ich will niemanden gebannt sehen, wirklich niemanden, nicht mal Ayano oder Ely, aber du bist aktuell eine harte Ausnahme.

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • Da eines deiner Opfer nicht dazu bereit ist dir zu verzeihen, auch nach erneuter Nachfrage nicht, bleibt die Sanktion leider vorerst bestehen. Jedoch hast du die Möglichkeit eine Revision zu erstellen, evtl. sieht Fabio die Sache ja komplett anders.


    Unabhängig davon möchte ich die Aufmerksamkeit auf diesen Thread trz kurz nutzen und ALLE bitten ihren Umgang untereinander zu überdenken. Nutz die Sommerpause um alten Beef beizulegen und seid einfach mal nett zueinander.


    Grüße, Zepp

  • Zepp

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Zepp

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.