GTA City | Sicherheitsban (H. PW-Leak)

  • logo_black.png


    Sicherheitsban (H. PW-Leak)


    Zunächst erst einmal Ruhe bewahren, es wurde keine Datenbank gehackt und auch keine sensiblen Daten weitergegeben.

    Vor kurzem haben wir 573 Spieler mit einem Sicherheitsban ausgeschlossen (Stichwort H. PW-Leak).


    Hier handelt es sich um Spieler, die sich auf anderen Servern registriert haben mit dem gleichen Namen und Passwort wie auf GTA City.

    Ein automatisierter Prozess hat die "fremden" Datenbanken nun ausgewertet und die Sicherheitsbans verteilt.


    Spieler die mit diesem Stichwort gesperrt wurden, müssen sich zwingend im Teamspeak für ein Entbann melden, zuvor ist ein Wiederherstellungsantrag im Control Panel auszufüllen.


    Bitte registriert euch niemals auf einem anderen Server oder einer Webseite mit den gleichen Nutzerdaten wie auf GTA City.

    Verwendet immer unterschiedliche Passwörter, dann passiert euch dies nicht.

    Schlechte Ideen machen die besten Erinnerungen.

  • Siedler

    Hat das Thema geschlossen