Entserversperre

  • Name im Spiel:


    Level:

    Grund für die Sperre:

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre:

    Wann wurde die Sperre verhängt:


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ness ich weiß nicht was mit dir los ist nur weil Dome 24/7 reintrollt und mich als Hubertus betitelt bannst du mich und gibst mir eine Serversperre hättest du jedoch auch nur 1x überprüft ob ich Hubertus bin dann wüsstest du auch dass ich nicht Hubertus bin. Wie kann so einer wie du der Serversperren gibt weil die Community jemanden trollt Headadmin sein?? Da wäre sogar Justin besser geeignet jetzt mal ganz ehrlich


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nein

  • Cani

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Geht nicht darum was andere User sagen.

    Haben in den letzten Tagen sehr viele Informationen über verschiedene Bugs etc erhalten.


    Da ich aber nicht genau zuordnen kann welche Rolle du in besagten Informationen spielst, ich aber weiß das du vertreten bist, wird deine Serversperre hinfällig, dein Account bleibt jedoch gesperrt.


    Grüße,

    Ness.

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.