Revision Fall 103754

• Name im Spiel: Leon_Korkmaz

Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro

Link zur Beschwerde:https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=103754

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Man sieht ganz genau Das der mich als erstes getötet hat und ich habe eine rache aktion gemacht.

Und ich habe dem nicht wegen Blacklist oder so gekillt nein? Wie man sehen kann, hat

der Kläger mich in der Stadthalle angegriffen und hat mich gekillt. worauf ich ihn dann vor der Stadthalle gekillt habe.

#Handy

• Um genauer zu sein 3min aber ich finde es auch nicht gut. Wenn ich jemanden invite

der SDM macht und ich ihn uninviten möchte der mich tötet und ich ihn dann auch?

wieso mischt sich dann ishotz dann ein? Das was anfangs mit mir und Nesstle passierte

war zwischen mir und ihm. nichts mit ishotz zutun der greift mich einfach an und bin

halt in die Stadthalle geflüchtet und der killt mich.

PS: habe auch nur 1 Magazin auf den geschossen sonst bin ich rum gerannt weil konnte nicht stop schreiben

wäre zu langsam dafür.

#handy

• Du Hast mehr als 1 Magazin geschossen außerdem hast du wieder F8 gespammt, so dass ich dich nicht hitten kann

• Nö, wollte nur das man sieht, das du auf mich schießt weil bei Viele Beschwerden abgelehnt wurden weil man nicht gesehen

hat ob der geschossen oder wirklich nur gezielt hat.

MfG

//edit: Eigentlich müsstest du wie Nesstle 240min Prison sitzen weil du

und er 24 stunden mal gebannt wurdet weil ihr SDM gemacht habt.

Name im Spiel: iShoTz

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) $ky

Link zur Beschwerde: ///

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Ich entschuldige mich das ich auf dem Server getrollt habe jedoch finde ich es übertrieben mich deswegen 24 Stunden vom Server zu bannen (auszeit). Ich habe darüber nachgedacht und werde mich in Zukunft besser verhalten.

• Du Hast mehr als 1 Magazin geschossen außerdem hast du wieder F8 gespammt, so dass ich dich nicht hitten kann

Nö, wollte nur das man sieht, das du auf mich schießt weil bei Viele Beschwerden abgelehnt wurden weil man nicht gesehen

hat ob der geschossen oder wirklich nur gezielt hat.

MfG

Also ist es dann richtig 10 mal F8 zu spammen sodass du unmöglich zu hitten bist?

• Robin 29. Juni 2020 um 13:45

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.

Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.