Entbann Akimo

  • Name des Forenaccounts: @Akimo


    Grund: Ihr Benutzeraccount wurde gesperrt: Permanente Sperre des Forenaccounts


    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Super-)Moderator/Admin ersetzen) Keine Ahung


    Forderungen/Begründung: Habe mir den sehr Emotionalen Dumbo Film mit meinen Kameraden angeschaut, ich bin sehr Enttäuscht.

    Das ich mit meiner Freude zu dem Film hier nicht erwünscht bin.

    Ich empfinde dies nicht als Fair.

    Andere haben One Piece Bilder oder sonstiges und erhalten keinen Ban!

    Es war außerdem keine Werbung einfach nur eine schöne Zeit so einen Film nach einer Zeit wieder gesehen zu haben!


    :(( :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

  • Fabio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Habe mir den sehr Emotionalen Dumbo Film mit meinen Kameraden angeschaut, ich bin sehr Enttäuscht.

    Das ich mit meiner Freude zu dem Film hier nicht erwünscht bin.

    Ich empfinde dies nicht als Fair.

    Heul doch

  • i.a @Akimo


    So, reicht jetzt langsam.



    Hab es mir alles durchgelesen und möchte euch nun meine Intention sagen, warum ich es gemacht habe.


    Jason, du bist allein selbst verantwortlich, dass ich Akimo mich so benommen habe.

    Ich habe dies eigentlich noch nie gemacht, aber zu dem Zeitpunkt hat es mir echt gereicht.

    Wegen deiner reudigen Aussage dass ich Kinder in meiner Fraktion habe, oder dass flurt mit Kindern chillt, habe ich mich sehr angegriffen gefühlt.

    Da ich ebenfalls in der Fraktion war, meine Frage an der stelle ist, hast du ein Problem damit das ich Neulingen die von einem anderem Server kam

    eine Chance geboten habe, mal das DM-Leben auf RPG-City kennenzulernen? Diese 2 Personen haben dir nichts getan und wurden einfach so abgestempelt als Kinder, nur weil diese nicht Älter als 18 waren?

    Wo war dein Problem zu dem Zeitpunkt als du ohne Grund auf meine Fraktion geschossen hast, ah richtig.

    Es wurde ein Thread gegen LCM gemacht wo ich nichts mit zu tun hatte.

    Wegen deiner Aussage und wie du dich verhalten hast, haben die 2 Neulinge keine Lust mehr gehabt.


    FrankSteiner -> vor 6 Tagen zuletzt Online gewesen,

    derFreddie -> vor 2 Tagen zuletzt Online gewesen, ebenfalls der Freund von Frank.

    Diese 2 Personen haben mir gesagt, dass die es nicht mehr verstanden haben und sich deswegen auf einen anderen Server zurückgezogen haben.

    Ich habe denen einen Platz geboten, wo andere was gegen hatten.


    Also komm mir jetzt nicht damit dass du dich Verletzt gefühlt hast, du hast gegen Flurt geschossen, hast selbst die Aussage mit den Roten Haaren benutzt,

    hast andere bannen lassen und möchtest dies fortführen.

    Und dann wunderst du dich ehrlich dass sich hier so benommen wird?

    Komm klar degga, ich kann auch ohne Forum Leben, mir ging es aber nur ums Prinzip das 2 Neulinge deswegen keine Lust mehr haben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Akimo

  • Robin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Robin

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.