Antrag um entbannt zu werden

• Guten Tag liebes RPG-City Team

Ich komme direkt zur Sache unzwar wollte ich nach mehreren Jahren wieder auf eurem Server zocken dies funktionierte leider nicht weil ich anscheinend gebannt war. Ich hatte mich unter dem Namen Soufian lacoste angemeldet. Dort Stande dann dass ich mich unter einem anderen Namen anmelden sollte was ich auch getan habe doch dann wurde ich permanent gebannt wegen multiaccounts. Ich habe schon früher auf eurem Server gezockt doch ich weiß leider nicht mehr unter welchen Namen. Und falls ich etwas verbrochen haben sollte tut es mir wirklich leid und ich würde mich wirklich freuen wenn Ihr mich entbannen könntet da ich wirklich wieder Lust habe auf euren Server spielen zu können. Ich würde mich auf eine frühe Antwort freuen und währe euch sehr dankbar wenn ich eine zweite Chance bekommen würde ( auch wenn ich mich nicht erinnern kann etwas verbrochen zu haben) ich danke Ihnen für ihre Zeit :).

• Zepp 31. Mai 2020 um 00:35

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Erstmals danke für deine Antwort lieber Zepp :).

Dann Versuche ich es mal erneut

Name im Spiel: Veysel Mazdoni

Level: warscheinlich lvl 1, da ich zuvor nie mit diesem Namen gespielt habe

Grund für die Sperre: Multiaccount

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) ??

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: Denke mal gestern

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: Keine gegenbeweise

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Da ich zuvor unter einem anderen Namen versucht habe zu spielen und dies leider nicht funktioniert hab weshalb ich dann versucht habe unter diesen Namen zu spielen worauf hin ich dann gebannt wurde wegen Multiaccounts. Falls ich mal früher gebannt wurde (weil ich vor länger Zeit auch mal auf diesen Server gespielt habe) tut es mir aufrichtig leid und ich bitte um verzeihung

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Für mich währe alles ok hauptsache ich werde entbannt

• Wilson_Wayne 3. Juli 2020 um 17:43

Hat das Thema geschlossen.
  • Wilson_Wayne 3. Juli 2020 um 17:43

Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.