Entbann Blade

  • Name im Spiel: ICH


    Level: 23

    Grund für die Sperre: Nametag ia OW

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: Permanent?

    Wann wurde die Sperre verhängt: Ka denke heute


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    Hab keine, soll ich als Sani Aufnehmen?


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jungs euer ernst?

    Ich bin als Sani rumgefahren und habe meinen M8s Callouts gegeben wo die Gegner sind.

    Ich war auch in der nähe von John habe ihn auch ganz kurz ESC gesehen habe aber nichts gesagt.

    Als ich dann gesehen habe wie sein Skin stehen geblieben ist für eine längere Zeit hab ich aus Vermutung im TS gesagt das er ESC sei.

    Ich finde das extrem wie ihr Reagiert wo fast jeder weiß das ich nicht Cheate und eigentlich immer aufnehme.




    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?


    Aufnahmepflicht von mir aus wie lange ihr wollt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jungs ihr seid Herzlich eingeladen für ein Gespräch im Teamspeak und können uns unterhalten und erkläre euch alles

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • aLo passiert hier noch was?

    Muss Online sein, mein Aktivitätsbonus :(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wilson_Wayne

    Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • Also folgendes ist passiert.

    Ich bin als Sani ganz Normal hingefahren habe meine Sachen erledigt.

    Im Teamspeak hab ich zu meinen Jungs gesagt nachdem die Gestorben sind, wie viele von euch noch im Gebiet sind und wo ihr rumsteht.

    Ihr wart zu 5-6 Leuten und LCM ebenso.

    Als Sevian und John in die Halle reingelaufen sind hab ich es denen auch erzählt, dass auch 3 von denen Vorne am Eingang sind, damit die sich einen plan ausdenken wie Sie incen können.

    Sevian ist der einzige der aus der Halle kam also war für mich klar, dass John noch drinnen war, dies hab ich dann auch im Teamspeak bescheid gegeben.

    Da ich die Weitwinkel Optik der Kamera Benutze, hab ich seinen Skin gesehen. Er stand da nur rum hat sich 0 bewegt, dann war mir klar das vorhin nur Sevian und John reingelaufen (beide haben Unterschiedliche Skins) sind und nach einem Gesunden Menschenverstand war mir klar das es John ist.


    Beim Gegenbeweis von Ali hört man meine Stimme raus und hätte ich was zu verheimlichen von irgendwelchen Cheats hätte ich zu Ali gesagt das er meine Stimme raus schneiden sollte und zu meinem Entbann Antrag hätte ich mir keine mühe gegeben hätte ich wirklich Gecheatet. Ich würde es auch zugeben aber was soll ich hier zugeben, wenn ich wirklich Clean bin das geht einfach nicht in meinem Kopf.

    Jungs ehrlich ihr hättet mir eine Aufnahmepflich drücken sollen bzw eine Beschwerde erstellen und nicht direkt Bannen lassen.

    Ihr könnt nicht zu 100 % sicher davon ausgehen das ich da Nametag benutzt hätte, wenn ihr meine Seite nicht gehört habt.

    Es sieht komisch im Video aus aber ihr musst nicht eure macht die ihr da habt direkt ausnutzen und davon ausgehen das ich Cheate wtf?

    An euer OW Team muss sich was ändern und überlegt 3 mal ob die Person Cheatet und macht euch nicht nur ein Bild von Person A sondern auch von Person B


    sollte ich gebannt bleiben, könnt ihr auch direkt mein Forum Account löschen.

    Einen zweiten Account mach ich sicherlich nicht, da ich ungerecht gebannt wurde.

    Grüße gehen an alle raus die mich kennen und mit denen ich gut bin, hab euch Lieb Jungs<3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was wird eigentlich jetzt im Intern gemacht?

    Es kann doch nicht sein das man so lange warten muss für eine Antwort...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    tut mir leid, dass es so lange gedauert hat jedoch haben wir noch ein paar Sachen getestet, sowie deine Sichtweise von gestern berücksichtigt. Es klingt jedoch unrealistisch, dass du im Video von Ali Callst "ID 53 könnt ihr melden", es mag ja sein, dass du gesehen hast, wie John sich nicht bewegt, aber warum merkst du dir die ID? Eine Zahl, die sich bei jedem Login ändert und du hast ja selbst gesagt, dass du die Namen in der Halle nicht gesehen hast, sondern nur anhand der Skins unterscheiden konntest, wer wer ist.


    Dazu kommen noch die Overwatch votes:


    1b2e8deab7.png



    daher wird der Antrag leider abgelehnt.

  • Robin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Robin

    Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Abgeschlossen geändert.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.