Entsperren

  • Ich habe nix geschrieben das war wer anderes bin Eddi. Bitte wieder eröffnen oder hier unten klären wäre korrekt danke

  • Takara

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • bezüglich der sache mit Leon. Ich kann euch auch Informationen liefern die zeigen das auch coleader Ränge verkauft worden sind. Aber dafür müssten wir zum TS.

  • Akzeptiere es doch einfach wie ein Mann, anstatt hier zu betteln.

    ja aber ich war der der am wenigsten mit der sache zu tun hatte. Wieso erhalten die anderen keine Sperre geschweige Serversperre? da sieht man wie unfair das team handelt und das viele admins auf dem server bezahlt sind :) man sollte echt personen einfügen die unparteisch die bans auswerten.

    Wie ein Richter, der nicht auf der seite der admins noch auf der seite der user ist sondern einfach in der mitte und unparteisch

  • hört auf meinen thread vollzuspam ich kann euch informationen bringen die leon young noch schlimmer dastehen lassen

  • Wtf ich bin das net mal tf immer diese coolen kinder komme einfach ts no joke community ist

    Einmal editiert, zuletzt von Takara ()

  • hört auf meinen thread vollzuspam ich kann euch informationen bringen die leon young noch schlimmer dastehen lassen

    digga leon hat dich jedes mal verteidigt und du willst ihn einfach noch mehr ficken damit du hoffst das du entbann bekommst traurig

  • hört auf meinen thread vollzuspam ich kann euch informationen bringen die leon young noch schlimmer dastehen lassen

    digga leon hat dich jedes mal verteidigt und du willst ihn einfach noch mehr ficken damit du hoffst das du entbann bekommst traurig

    naja war eher andersrum. Wenn du keine ahnung hast wovon du redest dann rede nicht.

    Leon hat paar miese 31 Aktionen zuvor abgezogen wovon ihr nix wisst da ich es erst jetzt erzähle nachdem er angefangen hat schlecht über mich auf discord zu reden

  • hört auf meinen thread vollzuspam ich kann euch informationen bringen die leon young noch schlimmer dastehen lassen

    digga leon hat dich jedes mal verteidigt und du willst ihn einfach noch mehr ficken damit du hoffst das du entbann bekommst traurig

    Denkst du echt das ich das schreibe Idiot

  • hört auf meinen thread vollzuspam ich kann euch informationen bringen die leon young noch schlimmer dastehen lassen

    digga leon hat dich jedes mal verteidigt und du willst ihn einfach noch mehr ficken damit du hoffst das du entbann bekommst traurig

    Große Worte von einem kleinen Jungen.

  • Robin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kenny4560

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Jens

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.