Forenentban alaakizilay

  • Name des Forenaccounts: alaakizilay

    Grund: schwere beleidigung

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: Keine Ahung

    Forderungen/Begründung: Wieso wurde ich gebannt?

  • Takara

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Takara

    Hat den Titel des Themas von „Forenentban“ zu „Forenentban alaakizilay“ geändert.
  • Hey,

    da es in letzter zeit öfters vorkam möchte ich es mal eben ansprechen, damit es für alle klar ist

    • Sollte ein Spieler aufgrund von Cheats gesperrt werden, erhält dieser Spieler keine Möglichkeit einen alten Account von sich entsperren zu lassen.
    • Ebenso werden keine Ingame Güter auf den neuen Account übertragen.
    • Sollte jemand aufgrund von Cheats gesperrt werden, erhält er noch einmal die Chance mit einem neuen Account zu spielen, sollte die Person wieder cheaten mit dem neuen Account erhält sie eine Serversperre.

    greetz

    • Offizieller Beitrag

    Hey,

    da es in letzter zeit öfters vorkam möchte ich es mal eben ansprechen, damit es für alle klar ist

    • Sollte ein Spieler aufgrund von Cheats gesperrt werden, erhält dieser Spieler keine Möglichkeit einen alten Account von sich entsperren zu lassen.
    • Ebenso werden keine Ingame Güter auf den neuen Account übertragen.
    • Sollte jemand aufgrund von Cheats gesperrt werden, erhält er noch einmal die Chance mit einem neuen Account zu spielen, sollte die Person wieder cheaten mit dem neuen Account erhält sie eine Serversperre.

    greetz

    Stimmt schon, aber in deinem Fall, ist das leider falsch.


    Deine Serversperre wurde beim Entbann-Event entfernt.

    Du hast wieder gecheated -> Erneute Serversperre.


    d.h Dein Antrag wird abgelehnt.

  • Hey,

    die Cheaterbans im Sommer waren unter der Leitung von AveXx_, daher sind diese in diesem Fall schon relevant. Dazu kommt noch, dass der Fall Raijin nicht der selbe ist wie dieser hier. Raijin wurde aufgrund anderer dinge gesperrt die ihm nicht zu 100% nachgewiesen werden konnten, welche aber wohl offensichtlich genug waren um ihn zu sperren. Da abgesehen von Raijin auch andere Spieler, die eine Serversperre entfernt bekommen haben, jedoch weiterhin gecheated haben nun auch wieder eine Serversperre erhalten haben, wäre es denen gegenüber ungerecht. Du kannst dich dann ja in 6 Monaten melden. Tut mir in diesem Fall leid für dich aber so sind die Regeln


    greetz

  • Robin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Robin

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.