entbann eliano.

  • Name im Spiel: eLiano.


    Level: 11-12

    Grund für die Sperre: Cheater

    Ausführender (Head-)Administrator: Jens

    Dauer der Sperre: perma

    Wann wurde die Sperre verhängt: vor einem monat oderso


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:/


    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Ich wurde wegen diesem Video vor ca. einem monat gebannt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vorab möchte ich dazu sagen dass ich nicht wusste dass ich durch diesen Bug mir einen so massiven vorteil erschaffen habe mir ist einfach nach einer Weile aufgefallen dass es einfach viel schwieriger ist mich zu treffen.

    Ich bin mir zu 100% sicher dass ich in dem Video kein Godmode an hatte und mit diesem Entbannantrag möchte ich es beweisen.

    Immer wenn es bei mir 20:00 - 21:00 Uhr ist bekomme ich aufgrund meiner Timecyc einen Drogenbug.

    Das sieht dann so aus: NyTD3Ua.png


    Aufgrund diesen Drogenbug kann man mich wie das Video oben gezeigt sehr schwer treffen.

    Ich fragte meinen alten Kollegen Lance Young ob er noch ein Video hatte da er ja dabei war und er schickte mir dieses:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie man im Chat lesen kann konsumierte ich Drogen und ich sage sogar im Teamspeak "Ich kann grade nichts machen tut mir leid".

    Wie gesagt wusste ich nicht dass dieser Bug mir so einen enormen Vorteil gibt hab die timecyc dann auch direkt gewechselt als ichs herausfand.

    Ich hoffe auf Einsicht.


    Mit Freundlichen Grüßen

    eLiano.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oussama

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jens

    Hat das Label von Warten auf Projektleiter auf Warten auf Overwatch geändert.
  • Robin

    Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Abgeschlossen geändert.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.