Revision CIATRONIX

  • Name im Spiel: CIATRONIX

    Ausführender (Head-)Administrator: floriaN

    Link zur Beschwerde: Fall 103263


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    Guten Abend,


    laut Regelwerk "7. Ausnutzen von Fraktionsrechten." wird dies folgend Gestrafft "4) 5) 6) 7): Prison (120-240 Minuten), je nach Vorfall und Anzahl der Geschädigten auch härtere Sanktionen." Da der nur 1-2min auf meinem Bike saß und kein wirklichen Schaden davon erlitt, empfinde ich den Warn eigentlich zu übertrieben. Im folgenden Video sieht man die ganze Situation

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    er fing an auf uns zu schießen, da ich kb hatte unnötig zu Sterben hab ich ihn gecufft und auf mein Bike gezogen damit er sich beruhigt.



    Schönen Abend noch.

  • dude ich hab euch 1-2mal Jeweils gehittet, bin in mein autogestiegen dann habt ihr weiter gemacht also ich bitte dich



    edit: Ahja ich hab ein schaden erlitten, da ich dich deswegen aus emotionen beleidigt habe bin ich für 24h gesperrt und habe 120minuten Mute

  • Und warum genau hattest du ihn im /afind?

    Weil er paar in vorher jemanden aus dem Staatsknast gelassen hat, und ich da seine Position wissen wollte. Und den afind nicht beendet habe.

    halt doch einfach die fresse mit solchen unterstellungen, ich hab niemanden ausm knast gelassen. Fals doch zeig mir mal bitte die beweise.. und damit meine ich nicht das video wo ich @sevian wtds gecleart habe

  • Moin,

    Rak musste auch seine Strafe absitzen, einfach vielleicht den Kindergarten ingame klären.

  • Robin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Robin

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.