Showroom - by ali

  • syncst du auch mit after effects?

    würde mit vegas syncen und mit after effects die effekte ballern

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • klar vegas sync ist einfacher, mit ae kann man trotzdem guten Sync durchs rumprobieren hinbekommen.

  • finde es klasse ali

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich synce auch mit ae darüber hab ich noch nie nachgedacht könnte man eigentlich schon machen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    AU25KNm.png

  • syncst du auch mit after effects?

    würde mit vegas syncen und mit after effects die effekte ballern

    Ich synce auch mit ae darüber hab ich noch nie nachgedacht könnte man eigentlich schon machen

    würde ich nicht machen.

    wenn du ae hast mach alles in ae. syncen ist zwar schwieriger aber pan/crop und sync sind halt um längen smoother.

  • Ich synce auch mit ae darüber hab ich noch nie nachgedacht könnte man eigentlich schon machen

    würde ich nicht machen.

    wenn du ae hast mach alles in ae. syncen ist zwar schwieriger aber pan/crop und sync sind halt um längen smoother.

    wenn man es kann wirds smooth aussehen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hallo ich mag deine edits, kannst du ein letztes edit für vagos machen, sonst kann ich nicht in frieden schlafen...... ;( ;( ;( ;(


    VAGOS POR VIDA, VAGOS POR VIDA VAGOS POR VIDA, VAGOS POR VIDAVAGOS POR VIDA, VAGOS POR VIDAVAGOS POR VIDA, VAGOS POR VIDAVAGOS POR VIDA, VAGOS POR VIDAVAGOS POR VIDA, VAGOS POR VIDA