Entbann - 7guzman

  • Name im Spiel: 7guzman


    Level:12

    Grund für die Sperre:permanent

    Ausführender (Head-)Administrator: @Javi

    Dauer der Sperre: OW Beschwerde

    Wann wurde die Sperre verhängt: 08.05.2020


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du Entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Hallo.

    Ich möchte mich erstmal für mein unseriöses verhalten in der OW Beschwerde entschuldigen.

    Da ich meine unschuld Beweisen will, erstelle ich diesen Antrag.


    Vorab möchte ich sagen das ich wirklich jede Kampfsituation abspeichere.

    Siehe mein Shadowplay Ordner:

    beweiseeeeet7ki7.png

    Also,

    ich und ein paar M8 waren auf dem RPG Ts um mit Jens zusprechen, aufgrund der Serversperre von Kürsat.

    Dort haben wir auf und ab viele Themen besprochen, und meistens habe ich die Stimme für Kürsat erhoben wodurch ich, mehr der Ansprechspartner war.

    Nach langem Reden kamen wir aber auf keine Lösung. Wodurch wir letzt endlich das Gespräch abgebrochen hatten.

    Nun spawnte ich in Idlewood und habe dort DM betrieben.

    https://www.youtube.com/watch?v=8tFxSpharc0


    Nach diesen paar Frags ist dann der Spieler Blade.. gespawnt, und ich habe gegen ihn eine Kampfsituation geführt.

    nach dem ich blade.. getötet hatte wurde mir von Jens gewhispert das ich doch bitte NOCHMALS aufs Teamspeak kommen soll, da es noch gewisse ''Unklarheiten'' gab.

    8164c87cfe.png


    Da es wirklich wichtig war bin ich sofort raus getappt aus dem Game und bin auf dem Teamspeak gegangen.

    Hierdurch wurde meine Ingame Aufnahme vom Fight gegen blade.. nicht abgespeichert, da Shadowplay dann meinen Desktop als neue Aufnahme wahr genommen hat, und die Ingame aufnahme somit verloren ging. (Tut mir leid an dieser Stelle)


    Ich habe dann eine OW Beschwerde bekommen, da ich bei blade.. die Linke Schulter Drei mal getroffen habe. (Ist mir selber beim fight gegen ihn erstmals garnicht Aufgefallen)

    Naja, und weil ich keine Aufnahme hatte, habe ich versucht die OW's von meiner Unschuld zu überzeugen, da ich wirklich keine Cheats benutze, und hatte dann meine eigene OW Beschwerde bzw das Video

    genau unter die Lupe genommen. Ich hatte dann Screenshots hochgeladen um zu zeigen wie präzise meine Schüsse (Tracer) fliegen, und zwar wirklich genau dorthin wohin ich auch gezielt habe. Meine Tracer fliegen nicht kreuz und quer //Wie es eigentlich ein Silent Aimbot macht.


    Daher bitte ich drum, meine OW Beschwerde nochmals neu Auszuwerten.

    Ich bin damit einverstanden einen Warn zubekommen dafür das ich nicht abgespeichert habe, da ich eine Aufnahmepflicht zu dem Zeitpunkt hatte.

    Nochmals, ich Cheate wirklich nicht!

    Ich habe sogar versucht diese Kampfsituation nachzustellen, um nochmals zu zeigen das es wirklich möglich ist die Linke Schulter 3mal nacheinander zutreffen!

    Und ich habe schon viele Cheater Beschwerden bekommen, und konnte immer einen Gegenbeweis liefern.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Ja.

  • Wilson_Wayne

    Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • Robin

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Warten auf Overwatch geändert.
  • Robin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.
  • Robin

    Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Abgeschlossen geändert.