Entserversperrantrag i.a Kürsat

  • Name im Spiel: Raijin.Abukara_


    Level: 41

    Grund für die Sperre: -

    Ausführender (Head-)Administrator: Jens

    Dauer der Sperre:Perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: 2-3 Wochen


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise: Appell an die Community Thread


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Jens, es tut mir Leid das ich dich in Camilos Stream dumm angemacht habe, ich war etwas gereizt.

    Ich habe meine PC-Teile erhalten und kann endlich wieder Games mit guten FPS spielen.

    Ich kann wieder flüssig aufnehmen und Spaß am DM Leben haben ohne mich in NO-DM Fraks zwingen zu müssen.

    Ich möchte weiterhin im Game-Design Team mit Cano und Pan arbeiten um das DM-Leben auf dem Server zu verbessern.

    Leider konnten wir noch garnicht richtig anfangen.

    Ich spiele seit c.a 2013 hier auf dem Server, war zu 90% der Zeit in DM Fraktionen und will das Gang Leben komplett ausarbeiten.

    Die Aufnahmen sind und bleiben auf Ewigkeit ungecutted was ich euch bereits bewiesen habe und jederzeit wieder machen kann.

    Wie ich es dir im Teamspeak Gespräch gesagt habe, habe ich vor nächtliche Streams zu machen um nebenbei etwas Unterhaltung und Werbung für den Server zu machen.

    Ich habe eine Serversperre obwohl ich viel für diesen Server gemacht habe während andere nach etlichen Cheaterbanns und schlechtem Verhalten trotz allem auf RPG weiterhin spielen dürfen.

    Ich habe nichts dagegen mir einen komplett neuen Account erstellen zu müssen ohne jegliche Vorteile (Premium, VIP etc.)

    Ich vermisse meine Jungs auf dem Server die mir ans Herz gewachsen sind.

    Es ist einfach belastend das mir alles aufgrund von Safas Märchen genommen wurde, nicht ein Wort von seiner Story war ansatzweise die Wahrheit.

    Danke an alle die sich für mich eingesetzt haben und es bis heute noch machen, ich bin euch echt sehr dankbar.

    Ich bin gerne auch bei einem Teamspeak Gespräch dabei falls nötig, um das "persönlicher" zu klären.



    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Ja


    Mit Freundlichen Grüßen

    Raijin Abukara

  • Paco_Agila

    Hat den Titel des Themas von „Entservers“ zu „Entserversperrantrag i.a Kürsat“ geändert.
  • Kenny4560

    Hat das Label Warten auf Projektleiter hinzugefügt.
  • Robin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Der Antrag wird angenommen, du erhälst folgende Konditionen:


    • Jegliche Accounts von dir bleiben gesperrt. (IG, Forum)
    • Du erhälst 60 Tage Aufnahmepflicht
    • Du bist vom jetzigen Entbann-Event ausgeschlossen


    Ich habe nichts dagegen mir einen komplett neuen Account erstellen zu müssen ohne jegliche Vorteile (Premium, VIP etc.)

  • Jens

    Hat das Label von Warten auf Projektleiter auf Abgeschlossen geändert.