Beschwerde gegen Die Kirche und den Zionismus

• Einfach die Kirche nem gescheiten Leader geben und nicht diesen Goldzahn keks, die inviten fast nur solche Autisten

kann es sein dass du minimal mad bist weil diese "autisten" dir dein geld in maumau abgezogen haben

Wer genau? Harry ist im minus gegen mich, Lativ auch und Josef sowieso.

Einige Leute in der Kirche, eingeschlossen der Leader, nerven einfach ununterbrochen, wenn die on sind.

• kann es sein dass du minimal mad bist weil diese "autisten" dir dein geld in maumau abgezogen haben

Wer genau? Harry ist im minus gegen mich, Lativ auch und Josef sowieso.

Einige Leute in der Kirche, eingeschlossen der Leader, nerven einfach ununterbrochen, wenn die on sind.

Wir danken Ihnen für Ihre ZIONSTEUER i.H von 4.000.000$

Eine sehr großzügige Spende

• Also ist es Roleplay sich eine komplett sinnfreie Religion mit dem Namen einer Politik, die absolut nichts mit dem Bullshit zu tun hat, auszudenken und Morddrohungen an alle anders Denkenden zu verfassen?

Super gelungendes RP.

• Na gut... Also ich bin jetzt für mich selbst zur Entscheidung gekommen, wenn diese Spieler jetzt weg sind der kirche und dem Zionismus nochmal eine chance zu geben- da sie ja auch vorteile hat im bezug auf segnungen und meiner kürzlich vorgehenden Hochzeit mit David. Desweiteren werde ich vl mal zeit finden und den Zionismus versuchen zu verstehen, da mir religionen und deren Art zu leben sehr interresieren.

Abschließend möchte ich noch Sagen: Mir ist bewusst, dass man Als Leaderschaft einer Fraktion mal schwarze Schafe erwischt, es sei jedem verziehen, den dagegen kann man anfangs nichts machen. Meine Bitte wäre auch vl wirklich den /kc channel erst ab einem Späteren Rang in der Kirche freizuschalten und somit schonmal zu verhindern das gespammt wird.

LG Killer3 vom SAFD

• Na gut... Also ich bin jetzt für mich selbst zur Entscheidung gekommen, wenn diese Spieler jetzt weg sind der kirche und dem Zionismus nochmal eine chance zu geben- da sie ja auch vorteile hat im bezug auf segnungen und meiner kürzlich vorgehenden Hochzeit mit David. Desweiteren werde ich vl mal zeit finden und den Zionismus versuchen zu verstehen, da mir religionen und deren Art zu leben sehr interresieren.

Abschließend möchte ich noch Sagen: Mir ist bewusst, dass man Als Leaderschaft einer Fraktion mal schwarze Schafe erwischt, es sei jedem verziehen, den dagegen kann man anfangs nichts machen. Meine Bitte wäre auch vl wirklich den /kc channel erst ab einem Späteren Rang in der Kirche freizuschalten und somit schonmal zu verhindern das gespammt wird.

LG Killer3 vom SAFD

Sie kritisieren die Leitung SHLOMO GOLDZAHNES und erwarten zionistische Dienste?

Möge Shlomo Goldzahn Sie in den TOPF werfen!

LG Killer3 vom SAFD

Sie kritisieren die Leitung SHLOMO GOLDZAHNES und erwarten zionistische Dienste?

Möge Shlomo Goldzahn Sie in den TOPF werfen!

Bin dafür das Sie den Posten des Königs übernehmen Shir. Shlomo ist verschwunden

• Warum sollte Shlomo Goldzahn einen fesseln und wieder befreien?

Das Fesseln macht es den Feinden des Königs unmöglich sich zu befreien. Die Befreiung findet von Shlomo Goldzahn persönlich statt. Jedoch nur, nachdem die Feinde die Ideologien und Weisheiten Shlomo Goldzahnes verstanden und akzeptiert haben, Ihre ZION Steuer bezahlt haben und Shlomo Goldzahn auf dem Weg nach Sankta Bucadon begleiten.

• Ich gehe nicht deswegen. Ich habe es versucht zu klären, da beißt in granit. Ich hab meine Probleme aufgelistet und wollte den grünen Zweig finden... Das einzige was man zu hören bekommt ist: entweder antizion Steuer zahlen (100k) oder ÖFFENTLICH IM FORUM entschuldigen für das, dass ich ne Kritik an einer Fraktion dagelassen habe? Ne sicher nicht.

Andererseits ist mir das Spielen durch meinen "Blacklist" (antizion) Eintrag derzeit nicht mehr möglich, weil ich entweder selbst von Ihnen verfolgt werde, hit ans auf mich gehetzt werde ( Lob an diejenigen.... Kurz vor nem bbh mit linienschluss derjenige wartet mit dem Auftrag) oder eben verflucht werde.

Vl wirds auch nur mal ein Urlaub aber so geht's nicht weiter für mich.