Entbann yariza

  • Name im Spiel: yariza


    Level: 2

    Grund für die Sperre: i.A Overwatch

    Ausführender (Head-)Administrator: Kenny4560 glaube ich ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: Perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: heute als forum down war


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise: /


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): würde gerne mal die aufnahmen sehen weshalb ich gebannt wurde? weiß nicht wo ich dort "gecheatet" haben soll


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ????

  • Leon

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Kenny4560

    Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • @thiago_Ruiz hatte Videos.
    Du bist mir aufgefallen, weil du 5 Leuten hintereinander eine 5er Line gedrückt hast und 3 Cops ohne zu healen getötet hast. Gleichzeitig haben dich 2 Gangler gemeldet.

    Hast du gegebenenfalls irgendein Video von RPG bzw. einem fight?


    Mein Video kommt morgen.

  • Suche meine Videos auch gleich raus. Hab mindestens 2 Situationen, wo du so gut wie jeden schuss reindrückst

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @thiago_Ruiz hatte Videos.
    Du bist mir aufgefallen, weil du 5 Leuten hintereinander eine 5er Line gedrückt hast und 3 Cops ohne zu healen getötet hast. Gleichzeitig haben dich 2 Gangler gemeldet.

    Hast du gegebenenfalls irgendein Video von RPG bzw. einem fight?


    Mein Video kommt morgen.

    Ich habe nicht mal gegen 5 Leute gefightet? Ich bin in LS rumgefahren als die Cops mich gejagt haben hast du angefangen auf mich zu schießen und dann kamen Cops weiß jetzt nicht wo du die 5 Leute einfach hernimmst? genau so habe ich nie gegen gangler gefightet also was redest du da für ein müll?

  • Videos poste ich bis 12 Uhr hier rein


    /e ich will erstmal die Videos von yariza sehen, mache mir nicht die Mühe, wegen einem Level 2er, der sich morgen eh wieder einen neuen Account erstellt, meine Aufnahmen hochzuladen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Leroy_Chans ()

  • Robin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Robin

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Robin

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.