Entbann-Event - Gatomon (old Kagetane.Hiruko)

• Name im Spiel: Gatomon

Level: 29

Grund für die Sperre: kein regelkonformer Handel unter Multiaccounts

Ausführender (Head-)Administrator: Joe_Fast

Dauer der Sperre: Perma

Wann wurde die Sperre verhängt: Paar Jahre

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: -

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Ich bedanke mich schonmal, dass ich wieder einen Account erstellen darf und wollte mal das Entbann-Event nutzen und wenn ich schon nicht meinen Hauptaccount bekomme, der einfach mehr als 50kk und Level 74 ist wollte ich wenigstens nachfragen, ob ich meinen alten Account Gatomon entbannt bekomme und nicht direkt komplett von 0 anfangen muss. Wäre echt nett, wenn man mir etwas entgegen kommen könnte. :huh:

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Joa why not =O

• Yoda. 5. Mai 2020 um 00:29

Hat das Thema freigeschaltet.
  • wer sagt denn, dass du kagetane nicht haben kannst

Ich habe Entbann-Antrag dafür gemacht, aber mir wurde halt gesagt, dass ich mir einen neuen Account erstellen kann.

Wenn ich Kagetane.Hiruko zurückbekommen kann dann würde ich das Angebot super gerne und sehr Dankend annehmen.

Dort steckt nämlich wirklich viel Spielzeit und Herzensblut drinne.

• Wilson_Wayne 5. Mai 2020 um 20:35

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo,

zum Account Kagetane.Hiruko:

Code
    14.12.2019 16:48    Chrizzo    [Ban] Serversperre i.A. Jens

zum Account Gatomon:

Code
    28.05.2015 13:37    Joe_Conery    [Ban] kein regelkonformer Handel unter Multiaccs

Laut diesem Thread würde ich sagen, dass du einen Auccountwiederherstellungsantrag stellen kannst:

Somit bitte einen Account-Recovery Antrag möglich und einem anschließenden TeamSpeak-Gespräch.

Die Moderation+ wird das dann überprüfen.

• Kenny4560 6. Mai 2020 um 08:27

Hat das Thema geschlossen.
  • Kenny4560 6. Mai 2020 um 08:27

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.