Entbann

  • Name im Spiel: Akito.Nikonov


    Level: 13 oder 14

    Grund für die Sperre: Schwere Beleidigung

    Ausführender (Head-)Administrator: floriaN

    Dauer der Sperre: 1 Warn, 240 Minuten Mute + 48h Ban

    Wann wurde die Sperre verhängt: gerade eben


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    FBI und Army (hatte 9 Wanteds) haben mich auf dem Weg zu nem Event gebindet und SOFORT geschossen, um mich uuuuuunbedingt ins Gefängnis zu stecken, damit die ihre Kohle kriegen. Als en anderer Cop geschrieben hat "Kommt zum Event" erläuterte ich "Wie denn, wenn deine Hurensohnkollegen mich binden und direkt umschießen um mich zu inhaftieren" irgendwie so im Dreh.


    Flo gab mir dafür einen Warn, einen 240 Minuten Mute und dazu noch einen verfickten 48 Stunden Ban. Ich weiß mittlerweile, das Flo mich nicht leiden kann, weil er für jeden scheiß meine Sachen löscht oder /a-Sperren gibt.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Ich denke, der Warn und der Mute sollten ausreichend sein, weswegen ich den Ban dazu nicht verstehe.


    • Offizieller Beitrag
    Code
    Schwere Beleidigung (24 Stunden temporäre Sperre, Verwarnung, 240 Minuten Mute): Bezeichnungen wie "Hurensohn". Dazu gehören schwere Beleidigungen gegenüber der Familie oder dem Freundeskreis, sexistische Äußerungen, Diskriminierung und Rassismus. Ebenso dazu zählt das Verbreiten von rechtsextremistischen Symbolen.

    17f74a489b.jpg


    Code
    [17:38:18] (( Akito.Nikonov: Wie soll ich kommen, wenn deine Hurensohnkollegen mich auf dem Weg dahin einfa...
    
    [17:38:18] ...ch binden und direkt schießen? ))

    Abgelehnt.

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • floriaN

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.