Entbann?

  • Name im Spiel: Raijin.Abukara_


    Level: 41

    Grund für die Sperre: Cheater??

    Ausführender (Head-)Administrator: Jens

    Dauer der Sperre: perm

    Wann wurde die Sperre verhängt: -


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:/


    Falls vorhanden Gegenbeweise:/


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Ich zeige @Javi per Teamviewer die Orginalaufnahmen die nicht gerendert sind oder sonst was und du glaubst mir immer noch nicht?

    Du hast keinen Grund mich zu bannen, CP Votes gehen nicht auf einen Bann hinaus, ebenso ist das Korruption von Safas Seite.

    Er erzählt dir irgendwelche Märchen und du glaubst ihm alles, so geht das nicht.

    Es ist garnichts gecutted, ihr wollt das ich aufnehme, ich nehme auf und werde dennoch gebannt weil ich clean spiele?

    Ich habe mir sogar letztens erst PC Teile bestellt weil ich mit diesen 20fps in Idlewood nicht klarkomme.

    Ich kann nichts dafür das meine Grafikkarte älter ist und bei sogut wie jeder Aufnahme laggs entstehen, dies kann ich auch beweisen.

    Können das Ingame ebenfalls testen, was soll das werden?

    Du bist Projektleiter und willst deinen Bann nicht rechtfertigen und mit mir reden, wow

    Ich riskiere niemals einen unnötigen Cheaterbann weil mir meine Fraktion + meine Mates wichtig sind.

    Von mir aus kannst auch du per Teamviewer kommen und die Clips anschauen, auch andere Clips von mir die nichts mit den Beschwerden zutun haben buggen rum ich kann nichts für meinen low pc


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?/

    -

  • Inwiefern soll ich korrupt gewesen sein wenn ich kein Overwatcher war zu der Zeit? Verstehe die Aussage nicht.


    Vielleicht kann ich ja nochmal die ungerenderten Aufnahmen sehen (gegen 2-3 Uhr wenns dir passt, pennst ja safe eh nicht) :?:


    Hoffe du kannst mich vom Gegenteil überzeugen.

    gerne, wie gesagt ich habe nichts zu verheimlichen


    Jens

  • Märchen

    Du hast bis 24 Uhr Zeit einen neuen Leader für deine Fraktion zu bestimmen, sonst wird sie zur Bewerbung ausgeschrieben.


    Solltest du dir einen neuen Account erstellen, meldest du dich bitte für eine 30 Tage Aufnahmepflicht, dankeschön.


    Abgelehnt.


    Viele Grüße

    Jens

  • Jens

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jens

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Jens

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.