Entbannantrag Piedro_Lazar

  • Name im Spiel: Piedro_Lazar


    Level: 17

    Grund für die Sperre: Nicht melden zur Aufnahmepflicht

    Ausführender (Head-)Administrator: floriaN

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: Am 23.04.2020 um 19:38

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /


    Falls vorhanden Gegenbeweise: /


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Guten Abend zusammen. Mein Name ist Tyson.Brady und ich habe mich nicht zur Aufnahmepflicht mit meinem frisch entsperrten Account Piedro_Lazar gemeldet.

    Ich habe dies gemacht, weil ich dachte, dass wenn ich wegen Cheaten gebannt werde, was ich ja mit Tyson.Brady wurde keinen alten Account entsperren kann.

    Hab mich zwar nicht zur Aufnahmepflicht gemeldet, kann jedoch jede Situation vorlegen in der ich mit /cheater gemeldet wurde. ( Zumindest die Situationen, die in den letzten 24 Stunden waren. )

    Tut mir auf jeden Fall leid und ich möchte mich bei der Administration entschuldigen, dass ich sie angelogen habe und somit die Aufnahmepflicht umgangen bin.

    Ich bin mies hyped zur Zeit auf RPG und würde mich riesig über eine Entbannung freuen.



    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen:

    Ich wäre mit einem Warn und einer permanenten Aufnahmepflicht einverstanden!


    Liebe Grüße,

    Piedro

  • Kenny4560

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Hey,



    ich nehme deinen Entbann-Antrag an, aber nur und den folgenden Konditionen:


    • 1 Account-Verwarnung
    • 180 Tage Aufnahmepflicht


    Deal?


    Mit freundlichen Grüßen

    Flo_

    Bald wieder Moderator (?)

  • floriaN

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wilson_Wayne

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.